Downloadbeschreibung

Vintage-Foto-Aktion

Vintage-Foto-Aktion

Diese Aktion erstellt einen schön dezenten Vintagestyle. Wirkt am besten bei Architektur, Landschaften oder Porträtaufnahmen (nicht zu viele Details). Bitte nur mit einer Hintergrundebene nutzen, sonst funktioniert die Aktion nicht. Bildquelle: aleksey ipatov - fotolia.com.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kimmylein
  • 20.08.2010 - 15:06

Tolle PS-Aktion, gut gelungen!

Portrait von Steamo
  • 20.08.2010 - 01:09

schöne aktion top!!!!!

Portrait von wielber
  • 18.08.2010 - 10:50

Hilfe, bekomme beim Download gar keine Möglichkeit die RAR-Datei zu entpacken. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Portrait von paramakke
  • 17.08.2010 - 20:50

Schöne Aktion.
Leider gab es immer eine sehr starke Doppelkontur, die nach außen hin immer mehr wurde. Ich finde das eher störend. Nach dem ich den Punkt "Filtereffekte 1 Einstellen für aktuelle Ebene" Deaktiviert habe, hat sich der "Fehler" gelegt. Danke

Portrait von lumpenmann
  • 17.08.2010 - 16:30

Tolle PS-Aktion, gut gelungen!

Portrait von michelschaefer
  • 17.08.2010 - 14:41

Super danke, was mit einfachen Mitteln erreichen kann, ein neues Foto meiner Geschwister auf alt getrimmt.Viele werden sich wieder fragen, wie er das bloß wieder gemacht hat.Danke

Portrait von kwm
kwm
  • 16.08.2010 - 12:56

Danke für das Plugin. Hatte mich daran versucht, mit Photoshop Edeldrucktechniken nachzubilden und war nicht wirklich erfolgreich.

Das Plugin erinnert an Aufnahmen der Analogzeit.




kwm

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.08.2010 - 10:08

Funzt einwandfrei. Sehr schöne Tonung. Danke

Portrait von ulli_6
  • 16.08.2010 - 09:54

gut gelungen. Super-Danke

Portrait von mastertrack
  • 15.08.2010 - 19:22

Sehr universell einsetzbar! Super - danke!

Portrait von maschadascha
  • 15.08.2010 - 18:33

Hallo GomJabbar,
bitte unbedingt das Bild auf EINE Hintergundebene reduzieren und dann die Aktion abspielen. Man muss dann auch keine Ebene extra anwählen. Solch ein Hinweis kommt eigentlich nur, wenn die Aktion nicht weiß, welche Ebene angewählt werden soll (wenn's vorher mehr als die Hintergrundebene waren).
Gruss maschadascha

Portrait von Someday
  • 15.08.2010 - 17:50

sehr fein... kann ich gut gebrauchen =) finde solche effekte immer sehr schön in manchen bildern

Portrait von la_felina
  • 15.08.2010 - 17:14

wow, teilweise echt superschöne effekte!!!
das erleichtert die fotobearbeitung eindeutig!! :-)

Portrait von Klaus_Dieter
Portrait von ebc104
  • 15.08.2010 - 13:25

habe es gleich an einem bild getestet, einfach super, danke

Portrait von mebee
  • 14.08.2010 - 22:01

Danke - ist wirklich toll!

Portrait von color-it
  • 14.08.2010 - 19:10

Klasse, vielen Dank. Ich machte das bisher immer nur mit Texturarbeit, aber das als Highlight obendrauf, geht auch gut.

Portrait von muecke77
  • 14.08.2010 - 19:07

sowas hab ich lange gesucht! Sieht klasse aus und spart mir viel ZEit

Portrait von DennyBoy
  • 14.08.2010 - 19:03

super danke... werd ich gleich mal ausprobieren...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.08.2010 - 17:59

Hi,
sehr schön gemachte Aktion. Danke, sehr zu empfehlen.
LG

Mehr anzeigen

x
×
×