Anzeige
Downloadbeschreibung

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 05 Doppelbelichtung

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 05 Doppelbelichtung

Der Charme des Bild-in-Bild-Effekts! Mit dieser Photoshop-Aktion fügst du in Sekundenschnelle zwei Bilder zu einem blendenden Kunstwerk zusammen. Treffe einfach eine Auswahl, platziere diese auf dem Hintergrund und nehme auf Wunsch noch weitere Anpassungen vor. Enthalten sind eine Anleitung (PDF), die Aktion im ATN-Format sowie ein paar Beispielbilder (JPG-Format), an denen du dich direkt ausprobieren kannst. Anwendbar in Photoshop CC oder CS6 – doppelt überzeugt einfach besser!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Mate2710
  • 08.11.2017 - 21:34

Klappt super und bringt tolle Ergebnisse Danke

Portrait von busch30
  • 20.10.2017 - 16:56

Vielen Dank für die Aktion. Klappt prima auch bei CC2018.

Portrait von brickflash
  • 02.09.2017 - 14:09

Sehr schöne Aktion, sie macht Bilder zu was echt besonderen...

Portrait von Cansumsu
  • 26.05.2017 - 23:59

sehr gute aktion es hat mir geffalen danke nochmals

Portrait von Cansumsu
  • 12.05.2017 - 16:45

Vielen Dank für diese Aktion

Portrait von PSDiCee
  • 11.05.2017 - 10:48

Eine sehr gute Aktion, die die Kreativität pusht, Danke

Portrait von Digifoto
  • 06.05.2017 - 17:42

Vielen Dank für diese Aktion .

Portrait von Cansumsu
  • 05.05.2017 - 09:05

Vielen Dank für dieses

Portrait von BeauDange666
  • 24.02.2017 - 10:01

Sehr schöne Aktion, mit etwas Anpassung und Spielereien dazu entstehen sensationelle ArtWorks
Vielen Dank

Portrait von Mario Bannehr
  • 04.02.2017 - 10:50

Einwandfrei!
Sehr gut beschrieben, mit beiliegender PDF-Anleitung.
Habe es momentan auf CS2 angetestet. Auch damit kompatibel.
Daaaanke.

Portrait von Pixadora
  • 25.01.2017 - 18:49

Bei mir klappt es gut! Ich habe erst mit den Übungsbildern geprobt und im Anschluss mit eigenem Material weiter gemacht. An und für sich sind die Bearbeitungsschritte nicht schwer nachzuvollziehen und leicht nachzumachen. Die Aktion bot mir auf jeden Fall einen schönen Einstieg in diese Art der Nachbeabeitung.

Portrait von Puro_Diseño86
  • 04.11.2016 - 15:38

Die Aktion funktioniert bei CS6 perfekt, vorausgesetzt die Auswahl stimmt.
Danke!!

Portrait von BadBabel
  • 24.10.2016 - 00:28

Schade um die Punkte!

Portrait von Toutmoses
  • 21.10.2016 - 19:43

Habe Aktion unter CS6 laufen. Anfangs die gleichen Probleme wie kerry3.Nach mehreren Versuchen waren die Ergebnisse ganz gut. Auf eine geschickte Auswahl kommt es an!Wenn die ausgewählten Bilder angepasst werden, wird es fast perfekt.

Portrait von JoSchuk
  • 18.10.2016 - 12:48

Ich habe das gleiche Problem wie kerry3. Bitte um Aufklärung ob ich einen Fehler mache oder ob die Aktion einen Fehler hat.

Portrait von kerry3
  • 18.10.2016 - 13:32

Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :-), dachte schon, ich bin zu doof. Hab aber alles so gemacht wie in der Anleitung. Es geht auch nicht, nur einen Teil des Gesichts überlagern zu lassen, denn der Teil außerhalb der Auswahl bleibt dann ja auch weiß.

Portrait von kerry3
  • 18.10.2016 - 10:41

An und für sich eine tolle Aktion, aber ich komme nicht wirklich klar. Alles, was außerhalb der Auswahl des ersten Fotos liegt, bleibt nach der Überlagerung reinweiß - sieht nicht schön aus. Was mache ich falsch?

Portrait von rocking_sid
  • 18.10.2016 - 08:00

Vielen Dank für die sehr schöne Aktion!

x
×
×