Anzeige
Downloadbeschreibung

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 09 Gravur-Effekt

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 09 Gravur-Effekt

Ein „gravuröser“ Auftritt: Mit dieser Photoshop-Aktion hüllst du deine Bilder in verschiedene Gravur-Looks. Lade einfach die enthaltene Aktion im ATN-Format und die Photoshop-Datei im PSD-Format nach Photoshop und erstelle in wenigen Klicks Gravur-Looks für deine Aufnahmen. Eine Anleitung (PDF) liegt bei, sodass du sofort einsteigen kannst. Anwendbar in Photoshop CC oder CS6.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Smitza
  • 15.11.2018 - 14:05

Super Aktion, vielen Dank! da kann ich gut was mit anfangen! Wobei ich mir es anders vorgestellt habe, aufgrund der Vorschau!

Portrait von LeooNorCampos
  • 09.07.2017 - 03:02

Vielen lieben Dank für die coole Aktion! Dient als gute Inspiration für mein Design.

Portrait von Borucu
  • 27.05.2017 - 12:37

Leider hat es kein Ähnlichkeit mit das vorschau bild aber trotzdem bedanke ich mich

Portrait von Borucu
  • 25.05.2017 - 21:33

Danke für die Aktion

Portrait von Digifoto
  • 25.03.2017 - 17:29

Danke für die Aktion ,habe sie mir gerade runtergeladen und probiere sie mit den Fotos meines letzten Shooting mal aus .

Portrait von Peter Parker
  • 24.03.2017 - 21:41

Super, vielen Dank.
Hat super geklappt.

LG Peter

Portrait von Didi140571
  • 11.02.2017 - 17:32

Vielen Dank für die tolle Aktion. Funktioniert wunderbar.

Portrait von MAPESoft
  • 03.02.2017 - 18:39

Ergebnis hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem oben gezeigten Beispiel. Die 250 Punkte hätte ich mir sparen können.

Portrait von Mickemuck
  • 02.02.2017 - 11:49

Hallo, bei mir tritt folgende Fehlermeldung während des Ablaufes der Aktion auf: The Object "layer" "lines1" is not currently available. Ich verwende PS CC und PS14. Der Fehler tritt bei beiden Versionen auf. Können Sie mir helfen?

Portrait von virra
  • 08.08.2017 - 22:14

Wenn man das Bild per d&d rüberzieht, bekommt man ne neue Ebene, die falsch heißt. Dann bekommt man ne Fehlermeldung:
Der Befehl "Schwellenwert" konnte nicht verwendet werden, weil die aktive Ebene leer ist.

Heißt die Ebene richtig, läuft es durch.

Portrait von rocking_sid
  • 01.02.2017 - 20:31

Vielen Dank für die sehr tolle Aktion!

Portrait von Bijostone
  • 01.02.2017 - 07:15

Also erstmal ganz lieben Dank für die tolle Aktion!
Dann nur einen Hinweis. Wenn man das alles als Paket herunterlädt bekommt man den 30 Tage Spruch zu lesen und danach den 365 Tage Spruch. "Du kannst diese 'was du gerade versucht herunterzuladen' das die nächsten 30 Tage punktefrei herunterladen."

Ist Mal wieder etwas verwirrend.
Trotzdem, alles super hier ganz lieben Dank

LG
Bijostone

x
×
×
teststefan