Anzeige
Downloadbeschreibung

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 13 Flirrender Partikelzauber

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 13 Flirrender Partikelzauber

Welch ein Flimmern, welch ein Flirren! Diese Aktion umgibt deine Motive mit einem Partikelstaub, der seine Farben direkt aus deiner Vorlage zieht. Vergrößere einfach die Arbeitsfläche, stelle dann auf einer neuen Ebene die Flächen frei, die später von Partikeln umgarnt sein sollen, und starte die Aktion. Mit ein wenig Nachbearbeitung bist du in kurzer Zeit am Ziel. Du erhältst die Aktion zur Ausführung in Photoshop CS6 oder CC im ATN-Format sowie eine Anleitung.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von detlef1999
  • 01.05.2018 - 20:34

Versuche mal zu helfen...falls der Befehl Filtergalerie nicht verfügbar ist, könnte es daran liegen, dass ihr nicht im 8bit Modus arbeitet. Geht in Photoshop oben auf "Bild" und dann auf "Modus". Hier wählt ihr RGB und 8bit. Bei mir funktioniert die Aktion auch nicht fehlerfrei. Wenn die Aktion durchgelaufen ist, sehe ich nur die Partikel auf schwarzem Grund. Abhilfe schafft in diesem Fall, die schwarze Hintergrundebene in dem Modus "weiches Licht" zu setzen oder die Deckkraft zu reduzieren. Vielleicht konnte ich euch damit etwas helfen.

Portrait von oberleiner
  • 23.04.2018 - 14:52

Klappt, so wie es in der - wirklich guten - Anleitung steht. Ergebnis ist einfach Klasse.

Portrait von hoby182
  • 08.03.2018 - 22:19

Leider die Kommentare zu spät gelesen funktioniert auch bei mir nicht

Portrait von Siriusbass
  • 12.01.2018 - 10:34

Schade, bei mir läuft die Aktion auch nicht

Portrait von Tjark
  • 21.11.2017 - 15:48

Die Aktion funktioniert nicht. ich habe unter Photoshop cc auch die Fehlermeldungen wie die Anderen es schon beschrieben haben.
ärgerlich, weil einem dafür ja auch die Punkte abgezogen worden sind.

Portrait von mhpics.de
  • 25.11.2017 - 11:08

und dass der Anbieter sich dazu nicht äußert...

Portrait von mhpics.de
  • 05.11.2017 - 15:06

Bekomme die Meldung "Der Befehl Filtergalerie ist im moment nicht verfügbar" mit PS CC2018. Was mache ich falsch?

Portrait von Der_w__
  • 31.08.2017 - 22:06

Vielen dank fürs teilen.

Portrait von ichawu
  • 02.07.2017 - 18:57

Hallo,
ich hab alles nach Beschreibung gemacht und bekomme bei jedem Bild die Anzeige, das der Befehl "Auswahl" momentan nicht verfügbar ist. Arbeite mit PS CC 2015. Was mache ich falsch ?

Portrait von ichawu
  • 03.07.2017 - 13:02

Hallo,
diese Aktion fände ich super, wenn sie denn bei mir funktionieren würde. Leider bekomme ich das nicht hin. Siehe meinen 1. Kommentar. Wäre über eine Erklärung sehr dankbar.

Portrait von SandaFe
  • 30.06.2017 - 19:56

Hallo,
ich hab alles nach Beschreibung gemacht und bekomme bei jedem Bild die Anzeige, das der Befehl "Auswahl" momentan nicht verfügbar ist. Arbeite mit PS CC 2017. Was mache ich falsch ?

Portrait von babe83
  • 05.06.2017 - 11:06

Tolle Aktion... jedes Bild anders... gefällt mir sehr gut...

Portrait von Didi140571
  • 04.06.2017 - 12:19

Da fehlen einem die Worte !!! Wahnsinn ! Weiter so !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.06.2017 - 18:20

Ein Wahnsinns Effekt. Klasse

Portrait von listje
  • 01.06.2017 - 19:44

Habe mich echt schwer getan mit der Aktion, da wird noch mehr Übung nötig sein, bis es mir gefällt

Portrait von Digifoto
  • 01.06.2017 - 17:48

Schöne Aktion , macht das Leben einfach leichter , Danke .

Portrait von Sanal
  • 01.06.2017 - 12:17

Danke Für Die Aktion Werde İch Es Mir Anschauen

x
×
×