Anzeige
Downloadbeschreibung

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 14 Bokeh-Effekt

Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse! – 14 Bokeh-Effekt

Füge deinen Bildern einen veritablen und sprühenden Bokeh-Effekt hinzu. Wie das geht? Ganz einfach! Wähle deinen Wunschbereich aus, starte die Aktion – fertig. Alles, was du dafür benötigst: die Aktion selbst im ATN- und ein paar Pinsel im ABR-Format. Enthalten ist zudem eine Anleitung (PDF). Anwendbar ist das Ganze in Photoshop CC oder CS6. Hinterlasse einen glänzenden Eindruck!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von eschboy
  • 12.05.2018 - 14:53

Erspart mir viel Arbeit - Danke

Portrait von Borucu
  • 11.03.2018 - 16:23

İch Bedanke Mich Dafür

Portrait von Siriusbass
  • 11.01.2018 - 01:25

Ich liebe diese Aktionen. Vielen Dank dafür!

Portrait von janzock
  • 06.12.2017 - 14:58

Einfach wirklich Weltklasse ! Aber ich frage mich wo meine Aktion mit dem Schneefall ist ...hm

Portrait von Der_w__
  • 31.08.2017 - 22:09

Vielen dank fürs teilen.

Portrait von Didi140571
  • 19.08.2017 - 20:06

Das ist absolut Wow. Weiter so !

Portrait von Duplex21
  • 18.08.2017 - 17:32

WOW! Die Aktion ist vollbepackt mit verschiedenen Bokehs.
Vielen Dank für eure Arbeit.

Portrait von Borucu
  • 18.08.2017 - 11:44

İch Bedanke Mich Da Für

Portrait von Lindhane
  • 17.08.2017 - 15:20

Sieht schon mal sehr nice aus! Werde ich auf jeden Fall mal testen.
Danke fürs Teilen.

x
×
×