Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktionen der Premium-Klasse – Vol. 2: 11 | Bunte Staubwolken

Photoshop-Aktionen der Premium-Klasse – Vol. 2: 11 | Bunte Staubwolken

Jetzt wird es richtig bunt! So einfach wirbelst du in deinen Bildern ordentlich Staub auf, noch dazu in deinen gewünschten Farben: Lade die Photoshop-Aktion und die Pinsel nach Photoshop. Öffne dort dein Bild und stelle dein Motiv frei. Anschließend fehlt nur noch ein Klick und schon flirrt bunter Staub durch die Lüfte. Weitere Anpassungen kannst du ganz einfach vornehmen, indem du die Farben per Schieberegler einstellst oder nachträglich noch Staub mithilfe von Pinselstrichen aus bestimmten Bereichen entfernst. Nutze die Aktion für farbenfrohe Eyecatcher!

Enthalten sind die Photoshop-Aktion im ATN-Format, eine Pinsel-Datei (ABR) sowie eine PDF-Kurzanleitung.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Freia
  • 15.10.2018 - 11:22

Ich habe mir die Aktion runter geladen und dann erst gesehen das CS5 nicht kompatibel ist ... :-( ... gibt es diese tollen Pinsel auch für CS5 ?
Ich sag schon mal danke für eine Antwort ;-)

Portrait von fsgrafik
  • 11.09.2018 - 10:59

bin mal wieder voll begeistert - danke

Portrait von eschboy
  • 02.09.2018 - 12:37

Echt Superklasse! - Danke

Portrait von Cemalim
  • 20.07.2018 - 06:03

Vielen Dank für die Aktionen

Portrait von Didi140571
  • 17.07.2018 - 17:46

Vielen Dank für die tolle Aktion !

Portrait von mrfreaker
  • 17.07.2018 - 14:06

Vielen Dank für die Aktionen

Portrait von aloh47
  • 17.07.2018 - 13:04

Freue mich auf diese Aktion.Die Serien sind Klasse.

x
×
×
teststefan