Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion "Architektur": Skizzen-Look für Gebäude und Räume

Photoshop-Aktion "Architektur": Skizzen-Look für Gebäude und Räume

Verleihe deinen Architekturbildern einen kunstvollen Skizzen-Look. Der durch die Photoshop-Aktion automatisch generierte Bildstil eignet sich besonders zur ästhetischen Darstellung von Gebäuden und Räumen. Den Look wendest du entweder auf das komplette Bild an oder du definierst mithilfe von Pinselstrichen Bereiche, in denen er besonders stark wirken soll.

  • Photoshop-Aktion „Architektur“ mit zugehöriger Muster-Datei und PDF-Kurzanleitung
  • Nutze den Skizzen-Look bspw. für Immobilien-Exposés oder für deine Portfolio-Seite
  • Definiere den Wirkungsbereich und starte die Aktion – Photoshop kreiert den Look automatisch
  • Bestens geeignet für Bilder von Gebäuden und Räumen
Schwarz und Weiß trifft auf filigrane Farbigkeit sowie skizzenhafte Schraffuren – starte die Aktion und kreiere extravagante Architekturansichten.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von chef0808
  • 11.05.2020 - 23:57

Danke für die interessante Aktion.

Portrait von Christian Fratnik
  • 16.11.2019 - 10:00

Hallo, ich habe Probleme mit der Aktion da diese nicht korrekt ausgeführt wird. Ich habe auf der Hintergrundebene mein Hauptbild, darüber erstelle ich eine leere Ebene und fülle diese Schwarz. Auf dieser Ebene starte ich die Aktion, doch währenddessen erhalte ich einige Meldungen wie zB "Einstellen nicht verfügbar" oder auch "Filtergalerie nicht verfügbar" und weitere Meldungen, gesamt sicherlich 5 Meldungen dieser Art dass etwas nicht verfügbar sei. Ich klicke dann trotzdem auf "Fortfahren" und es kommt auch zu einem Endergebnis, aber dies hat nichts mit dem gewollten Ergebnis zu tun wie es aussehen sollte zu tun. Ich habe mich zwar genau an Ihre Anleitung gehalten, gehe aber davon aus dass ich trotzdem etwas übersehen habe. Ich nutze Photoshop CC 2020 - Für ein Hilfreiches Feedback wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße, Christian

Portrait von Christine1
  • 02.07.2019 - 06:08

Danke für die Aktion

Portrait von photolab
  • 28.06.2019 - 08:14

Schöner, wirkungsvoller Effekt - allerdings muss man den Hintergrund evtl. etwas vorbereiten.

Portrait von mrfreaker
  • 28.06.2019 - 06:24

Vielen Dank für die Aktion

x
×
×