Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion "Loderndes Feuer"

Photoshop-Aktion "Loderndes Feuer"

Dieser Download enthält alle Elemente, die du benötigst, um in deinen Bildern ein glühendes Flammenmeer auflodern zu lassen. Zünde den Turbo in deiner Bildbearbeitung und nutze die Photoshop-Aktion zur einfachen Einarbeitung von Feuer und Flammen.

Dazu erhältst du die Aktion selbst, eine zugehörige Musterdatei, zehn Flammen-Bilder im PNG-Format sowie eine PDF-Kurzanleitung. Wähle dein Motiv aus, kopiere es auf eine neue Ebene und starte die Aktion. Im Verlauf entscheidest du selbst, welche Flammen in welcher Größe vor und hinter deinem Motiv aufflackern sollen. Danach hast du alle Möglichkeiten, die Farbigkeit des Feuereffekts anzupassen, auch kannst du die Intensität jeder einzelnen Flamme selbst beeinflussen. Eine Aktion, mit der du künftig all deine glutheißen Bildideen spielend leicht befeuerst!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Corinna Krüger
  • 29.07.2021 - 08:26

Besten Dank für die Aktion. Ich bin schon sehr gespannt wie gut die Umsetzung klappen wird.

Portrait von mrfreaker
  • 20.07.2021 - 11:07

vielen Dank für die Aktion

Portrait von alfanger
  • 25.06.2021 - 06:17

Danke für die Aktion.

Portrait von RB_HU
  • 23.05.2021 - 12:56

Danke für die Aktion!

Portrait von feweb57
  • 18.05.2021 - 07:52

Danke!

x
×
×