Anzeige
Downloadbeschreibung

Österreichkarte

Österreichkarte

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von andemande
  • 30.01.2016 - 03:35

Nein, diese Aktion verdient kein Lob, sondern gehört aus den Downloads entfernt oder überarbeitet !

Wer allerdings einen Mehrfamilienhaus mit der Umriss-Form von Österreich darstellen will kann natürlich die atn verwenden und hat dann noch den Lerneffekt wie man mit einer vermurksten Aktion doch noch einigermaßen zum Ziel kommt.

Portrait von Andis Hobby
  • 16.05.2014 - 14:44

Vielen Dank für die schöne Aktion

Portrait von rocking_sid
  • 06.10.2013 - 20:52

Tolle Aktion! Vielen Dank!

Portrait von Pfauenauge
  • 13.09.2012 - 16:43

Schade, funktioniert nicht mit PSE 10. Könnte die Österreichkarte vielleicht auch einmal für Elements-User kommen? Darüber würde ich mich sehr freuen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.09.2012 - 18:08

Hallo Pfauenauge,

ich habe Dir eine PN mit einem Link zur PSE-Version geschickt.
Die Version ist in deutsch und englisch.

VG Uwe

Portrait von MAPESoft
  • 13.09.2012 - 18:13

Uwe ist der Beste.

Lg aus Wien

Portrait von Pfauenauge
  • 14.09.2012 - 01:04

Kann ich nur bestätigen!

Portrait von goli01
  • 04.09.2012 - 09:45

Tolle Aktion! Danke! Lieben Gruß aus Oberösterreich :-)

Portrait von dct
dct
  • 02.09.2012 - 11:27

Sensationelle Aktion - war schon lange auf der Suche nach einer Österreichkarte
Danke Dir vielmals!!

LG aus Österreich

Portrait von oshannon
  • 27.08.2012 - 19:21

Vielen Dank, schönes Tutorial.

Portrait von MAPESoft
  • 25.08.2012 - 14:33

Aber gerne doch. ;o)

Portrait von Apfelbeere
  • 25.08.2012 - 12:49

ich habe die aktioen jetezt 4 mal versucht aber entweder es wird der hinter teil der Karte abgeschnitten oder es wird ganz winzig
was mache ich da falsch
wäre aber echt toll
Michaela

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.08.2012 - 12:57

Eventuell ist dein Foto zu klein, versuche es mit einem Größeren.

Portrait von Apfelbeere
  • 25.08.2012 - 13:06

danke Uwe
habe es gleich mit anderen fotos probiert bis zu einer größe von 18mb
1195x768 1681x1080 5541x3559
es fehlt immer da hinter teil von Österreich

dabei gefällt es mir so aber wnen es nicht komplett ist
vielelicht fällt dir noch was ein für mich
Michaela

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.08.2012 - 13:26

Mit welcher CS-Version arbeitest Du?

Portrait von MAPESoft
  • 25.08.2012 - 13:34

Mir ist aufgefallen, dass die Größe von den dpi des Fotos abhängt. Am besten funktionierte es mit 240dpi bei mir.

Portrait von Apfelbeere
  • 25.08.2012 - 14:06

so ich habe noch 5 fotos ausprobiert
wenn es zu klein ist dann wird österreich zu klein das kann man a´ber mit dem trabnsformierwerkzeug ändern
und dann ahb ich es noch mit verkleinerten Fotos versucht da ging es auch
darf ich eben keine guten fotos verwenden
ich teste noch wieter es gefällt mir sehr.

wo sehe ich die dpi?
ich arbeite mit cs6
danke Michaela

Portrait von MAPESoft
  • 25.08.2012 - 14:18

Die dpi siehst du wenn du im Explorer mit der rechten Maustatste auf die Datei klickst, im Reiter Details findest dann die dpi. In CS kannst die Auflösung ändern unter BildBildgröße. Lg aus Wien und viel Erfolg damit. (Ich spreche hier von Windows!!)

Portrait von Apfelbeere
  • 25.08.2012 - 14:28

super
danke das wars wenn ich egal weches bild ich nehmen will die dpi änder ist es richtig proportioniert
danke das einem hier so geholfen wird
Michaela

Portrait von judoka
  • 25.08.2012 - 12:07

Super für die Urlaube in Österreich.

x
×
×