Anzeige
Downloadbeschreibung

Vintage-Look

Vintage-Look

Den altbeliebten Vintage-Look, der zeitlos zu sein scheint, könnt ihr über diese Aktion erstellen. Die Aktion lässt euch den Freiraum, dem Bild nachträglich eure eigene Note zu geben.

Seht diese Aktion eher als Grundbaustein und versucht, durch das Verändern der Tonung euren Geschmack in der Farbgebung zu finden.

Ich selbst mag die Blautöne, andere mögen bei so einem Look eher die pinken Farben. In dieser Aktion macht man einfach einen Doppelklick auf die Tonung, wählt seine Farbe aus und schon ist man fertig.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cansumsu
  • 18.07.2017 - 11:09

Vielen Dank Für Diese Aktion

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.04.2016 - 14:40

Hab es ebend geladen und bin überrascht wie gut es ist ,gefällt mir sehr gut ,kann es weiter empfehlen ! Lg.Andrea

x
×
×