Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion „Bunter Herbst“: deine Fotos als pastellgetünchte Zeichnungen

Photoshop-Aktion „Bunter Herbst“: deine Fotos als pastellgetünchte Zeichnungen

Sanft schweben Pastell, Schraffur und Transparenz auf deine Fotos herab, um sie in herbstliche Zeichnungen zu verwandeln. Wähle dazu dein Motiv aus und starte nur noch diese Photoshop-Aktion – schon kurz darauf findet sich dein Bild inmitten eines zauberhaften Herbstblätterreigens wieder. Die Farbe des Hintergrunds kannst du im Nachgang anpassen. Ebenso klickst du mithilfe des Pinsels einfach weitere Blätter ins Bild.

Du erhältst die Photoshop-Aktion im ATN-Format. Darüber hinaus sind eine Muster- und eine Pinseldatei enthalten, die zur Ausführung der Aktion benötigt werden. Importiere die Aktion, die Muster und die Pinsel in Photoshop, indem du doppelt auf jede Datei klickst. Inklusive ist außerdem eine Kurzanleitung im PDF-Format.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Jan.W.
  • 22.10.2021 - 16:31

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Es kommen ein paar Fehlermeldungen aber am Ende sieht es so aus wie es aussehen soll. Sehr gelungen!

Portrait von Fotografierer
  • 20.10.2020 - 11:11

Vielen Dank, sehr gute Aktion ist auf jeden Fall seine Punkte wert. Gute Beschreibung sehr einfach durchzuführen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch die Tipps für das Ändern der Farbe im Hintergrund bzw. für den Rahmen in der Anleitung sind sehr Hilfreich.
Empfehlung!

Portrait von listje
  • 20.10.2020 - 09:19

Vielen lieben Dank

Portrait von MARIA52
  • 20.10.2020 - 07:54

Danke für die Aktion.

x
×
×