Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Mosaik-Rahmen

Photoshop-Aktion: Mosaik-Rahmen

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop-Aktionen für Fotografen und Bildbearbeiter

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, Bilder manuell zu bearbeiten und Fotoeffekte zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf bei diesem Paket Augen machen, denn Kreativität lässt sich stapeln! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Photoshop mit 60 fantastischen Aktionen von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen.

  • 60 Photoshop-Aktionen aus dem Workflow von Photoshop-Künstler Michael Baierl und Mike van Doorn
  • Automatisch magisch – erstklassige Bildlooks mit nur einem Mausklick zur Bearbeitung deiner Bilder
  • Farbstimmung, Hochkontrast-Looks, Retusche (Frequenztrennung, Dodge & Burn) & Co.
  • Aktionen dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Aktionen-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sanal
  • 05.08.2017 - 10:51

danke für die aktion

Portrait von dinchenu238
Portrait von Sonnenkinder
  • 04.03.2012 - 20:42

Der hatte mir gerade noch gefehlt ... passt toll zu meinem Parkfoto mit 'internetten' Grüßen

Portrait von mud_diver
  • 17.01.2012 - 21:22

Hi,
danke für die schöne Aktion. Funktioniert in PS 5.1 64 bit super.
lg

Portrait von Mondgott
  • 15.01.2012 - 21:12

wie immer...eine gelungene Aktion....BESTENS ----- dankeschön ----

Portrait von diegabi
  • 15.01.2012 - 19:53

Schöne Aktion, die wie gewohnt einwandfrei funktioniert.
Danke Uwe.

Portrait von Himmelsleiter
  • 15.01.2012 - 14:10

Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn ich eine bessere Ausführung bekommen würde. Ich habe PS 10 und kann
Mosaik-Rahmen ab Photoshop CS2 und Elements nicht in mein Programm einarbeiten obwohl ich ein Bild geöffnet habe. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. LG Barbara

Portrait von Himmelsleiter
  • 15.01.2012 - 19:20

Diese Antwort war sehr aufschlußreich. Kann damit sehr gut arbeiten. Würde mich aber sehr freuen, wenn man dennoch so einen kleinen Tipp bekommen könnte. Vielleicht kenn ich noch nicht alle Grundlagen. LG Barbara

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 15.01.2012 - 20:48

Auch die Forensuche hilft: http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/59285-photoshop-elements-aktionen-einbinden.html

Portrait von Hanno_Hauser
  • 15.01.2012 - 09:54

Hi,
danke für die tolle Action.
LG

x
×
×