Anzeige
Downloadbeschreibung

Softer Rahmen 4 ab Photoshop CS2 und Elements

Softer Rahmen 4 ab Photoshop CS2 und Elements

Die Aktion erzeugt einen soften Rahmen. Diese Aktion läuft ab Photoshop CS2-CS5 und Photoshop Elements; in der deutschen Version. Für Elements ist eine zusätzliche Version mit Anleitung enthalten.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von snusi
  • 30.06.2012 - 02:43

danke für die tolle aktion is echt ne gute sache

Portrait von Hanno_Hauser
  • 23.06.2012 - 08:45

Hi,
danke für diese Aktion.
LG

Portrait von bahabs
  • 22.06.2012 - 21:59

Prima Sache, macht Spaß, und die Wirkung ist gut. Danke !

Portrait von sunbanker
  • 22.06.2012 - 14:33

Neue Ideen für Rahmen sind doch immer hilfreich. Danke

Portrait von oldhenry
  • 22.06.2012 - 10:08

Danke für diese schöne Aktion.

Portrait von Sansieju
  • 22.06.2012 - 09:43

Eine wirklich sehr schöne Idee.
Vielen Dank, dass du erklärst, wie man das macht.
Werde ich garantiert für meine Sachen verwerten können. :)

Portrait von MaoMao
  • 22.06.2012 - 09:29

Danke für die Tolle Aktion.

Portrait von nolle
  • 22.06.2012 - 09:25

Danke, gefällt mir gut. Werde ich heute Abend gleich meinen Fovoriten zufügen

Portrait von B00mer
  • 22.06.2012 - 09:20

B00mer tippert Danke! :-)

Portrait von Espressolia
  • 22.06.2012 - 09:12

Hallo - interessante Aktion wieder, danke dafür :-)))) !!!

Hmm - ich so als Grafikprogrammlaie würde aber sicherlich bei meinen Anwendungen versuchen etwas zu ändern. Ganz ohne Überlegung sicherlich erstmal durch Wegschneiden - nämlich den schwarzen Rand. Die Ebene 1 in schwarz - muss es sein? Geht es nicht in transparent? Hat irgendwo so einen "Traueraspekt" ... Aber wie gesagt, ich bin da totaler Laie, weiß nicht von den technischen Finessen der Aktion, die ich aber prinzipiell sehr gut finde.

x
×
×
teststefan