Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Glasbilderrahmen 3

Photoshop-Aktion: Glasbilderrahmen 3

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kartalkaya
  • 30.05.2017 - 07:23

Danke für diese Aktion

Portrait von SpiritoBianco
Portrait von busch30
  • 13.04.2014 - 15:49

Funktioniert bei mir leider nicht. Das zweite Bild lässt sich nicht so beschneiden, wie ich möchte. Vielleicht liegt es ja an mir.

Portrait von hemo
  • 23.03.2014 - 07:10

Super!!!.........Danke!!!

Portrait von noerror
  • 09.03.2014 - 19:19

Danke für diese Aktion.

Portrait von fotolyrikerin
  • 09.03.2014 - 15:23

Beim ersten Versuch habe ich in PSE 11 nur die obere Hälfte des Sechsecks als Glasbild erhalten. Das sah etwas komisch aus. Beim 2. Versuch wurde es quadratisch, was mir persönlich auch nicht so ganz gefällt. Trotzdem eine tolle Aktion und HG kann man ja immer individuell dem eigenen Geschmack anpassen. Ich freue mich auch immer über neue Aktionen von dir. Und die Ideen scheinen dir ja nicht auszugehen. Dankeschön.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.03.2014 - 12:11

Wieder eine sehr schöne Aktion. Danke.

Portrait von ani4ka
  • 08.03.2014 - 17:28

Vielen Dank für die tolle Aktion, Uwe! :)

Portrait von deywilin
  • 08.03.2014 - 12:17

Eine sehr schöne Aktion. Vielen Dank dafür! LG Regina

Portrait von Pfauenauge
  • 08.03.2014 - 10:05

Vielen Dank für die hübsche Aktion. Mit PSE 11 wird aber ein quadratisches Bild daraus, das ist nicht ganz so schön wie dein Vorschaubild, aber ich helfe mir damit, dass ich anschließend die drei Ebenen auf einen anderen Hintergrund ziehe.
Wie machst du das, dass beim Hintergrund die eine Hälfte weichgezeichnet ist und die andere nicht?
Ecke wird bei mir übrigens keine abgeschnitten. Bild muss ich auch nur eines öffnen, aber den Hintergrund habe ich ja schon.
Danke nochmal für all deine Aktionen, sie sind der Hauptgrund, warum ich immer wieder hier hereinschaue!

Portrait von Marianne48
  • 08.03.2014 - 15:56

Hallo Uwe, die Aktion ist auf Deinem Bild wirklich super. Doch auch bei mir wird nur ein quadratisches Bild draus (ich nutze PS CS 6) und nicht wie auf der Vorschau ein quadratisches in einem rechteckigen. Bitte was ist da die Ursache bzw. wie läuft die Aktion. Sicher, man kann sich wie Pfauenauge behelfen, doch das ist aber eigentlich nicht Sinn. Ich freue mich auf Deine Antwort. Danke und mfG

Portrait von Marianne48
  • 08.03.2014 - 16:34

Ich möchte meine Erfahrung noch ergänzen: ich habe mir zum Test noch die englische Version installiert. Und da läuft die Aktion länger, d.h. das rechteckige Hintergrundbild bleibt erhalten und verschwindet nicht wie bei der deutschen Version. Nur irgenwann findet es einen Layer nicht und hört auf.
Bei der deutschen Version ist der rechteckige Hintergrund von Anfang an weg und die Aktion endet selbstständig, nachdem die Möglichkeit kommt, den Hintergrund unscharf zu machen. Das rechteckige Hintergrund ist also von Anfang an nicht vorhanden, obwohl es geöffnet wurde!

Portrait von Herbstleuchten
  • 08.03.2014 - 08:34

Herzlichen Dank für diese entzückende Aktion.

Portrait von umj
umj
  • 08.03.2014 - 08:24

Sehr schöne Aktion. Vielen Dank. Interessanterweise wird bei PSE11 eine Ecke abgeschnitten. Und man muß nur 1 Foto öffnen. Ist das Absicht? Und bei CS6 nicht.
Aber wirklich schön mit diesen Glasrahmen. Weiter so Uwe ! ;-)

Portrait von heiberno
  • 07.03.2014 - 23:37

Hallo, ich bin neu hier und schaffe es einfach nicht mir auch nur einen einzigen Download anzuschauen.
Ichführe den Download durch, entpacke und mache dann darauf einen Doppelcklick.
Es öffnet sich CS2 und nichts passiert.
Vielen Dank im Voraus und ein sonniges Wochenende wünscht
Heidi

Portrait von ICEMANN
  • 07.03.2014 - 22:48

Herzlichen DANK

Portrait von judoka
  • 07.03.2014 - 22:37

Das Ergebnis sieht sehr gut aus.

Portrait von schaubi
  • 07.03.2014 - 22:30

Herzlichen Dank für die Aktion

Portrait von tobee
  • 07.03.2014 - 22:18

Wieder mal eine tolle Aktion. Vielen Dank.

Portrait von ninafee
  • 07.03.2014 - 21:43

Ich habs gleich ausprobiert, geht super. Vielen Dank.

x
×
×
teststefan