Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Glasbilderrahmen 4

Photoshop-Aktion: Glasbilderrahmen 4

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von widder51
  • 01.05.2017 - 11:32

Danke für diese schöne Aktion!

Portrait von pseka
  • 06.02.2015 - 23:08

Einfach gelungen, diese Aktion von dir!
Die vielen Sonnenuntergänge aus dem Urlaub wirken damit noch schöner.
Freue mich schon auf weitere Aktionen von mir, hoffentlich hast du noch viele, viele, ... schöne Ideen.
DANKE

Portrait von SpiritoBianco
Portrait von Jani22
  • 20.04.2014 - 12:46

Tolle Aktion. Richtig schön gemacht. Danke...

Portrait von noerror
  • 24.03.2014 - 07:02

Danke für diese Aktion.

Portrait von mehrkatzenfrau
Portrait von hemo
  • 23.03.2014 - 07:11

Super!!!.........Danke!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.03.2014 - 16:31

Eine sehr schöne Aktion, danke Uwe.
Bei mir gibt es auch quadratische Bilder, habe aber eben deine Antwort gelesen und werde jetzt mal ausprobieren ob ich das ändern kann.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.03.2014 - 18:21

Jetzt ist der Groschen gefallen, dass Endergebnis soll ja auch im Quadrat sein, ich dachte ihr sprecht vom Glasrahmen, der quadratisch ist.

Alles ist richtig!!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.03.2014 - 16:42

Danke Uwe für die Antwort.
Dann ist ja alles ok.

Portrait von Steve007
  • 22.03.2014 - 12:33

Wieder mal eine schöne Aktion von Dir, vielen Dank dafür.

Portrait von 2in1
  • 21.03.2014 - 20:04

danke für die Aktion.....

Portrait von ani4ka
  • 21.03.2014 - 13:24

Tolle Aktion, Uwe!
Vielen Dank!

Portrait von Marianne48
  • 21.03.2014 - 11:38

Die Aktion wäre wirklich sehr schön. Doch auch bei dieser ist nach Beendigung der Aktion nur noch ein quadratisches Bild vorhanden, im vorliegenden Fall das zweite geladene. Da dieses Problem mehrere User haben, würde ich mich sehr freuen, wenn sich Uwe mal äußern würde wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, selbst wenn man natürlich das Glasbild in ein anderes einfügen kann. Ich nutze CS 6.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.03.2014 - 17:55

Wie soll ich einen Fehler beheben, der bei mir und bei den meisten Usern nicht vorhanden ist?
Ich habe soeben alle möglichen Varianten durchgespielt, egal was ich versuche, die Aktionen laufen fehlerfrei.
Eventuell sollte man mal eine Bildschirmaufnahme posten, damit man sieht, wie sehen die Ebenen aus und wie sind sie benannt.
Ich vermute aber mal, das die quadratische Auswahl größer als das Foto ist, dann könnte sich ein Fehler einschleichen.
Wenn es so ist, die Auswahl auf Bild skalieren und den Bildausschnitt wählen.

Portrait von Marianne48
  • 22.03.2014 - 08:38

Hallo Uwe, ganz herzlichen Dank, dass Du Dich gemeldet hast. Bitte entschuldige meine unbedarfte Frage, aber was meinst Du mit "posten"? Ich habe die Aktion nochmals neu probiert, das 2. Bild extra wesentlich kleiner als das Hintergrundbild und auch die Auswahl entsprechend klein. Doch leider hat sich daran nichts geändert, als dass am Ende der Aktion nur ein quadratisches Bild vorhanden ist. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das Problem gelöst werden könnte. Im voraus vielen Dank, vor allen Dingen auch für Deine immer wieder neuen tollen Ideen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.03.2014 - 09:30

Damit meine ich, dass Du eine Bildschirmaufnahme von deiner Ebenenpalette hoch lädst.

Zur Auswahl: Wenn das zweite Bild kleiner als die Auswahl ist, könnte das Problem auftreten, sprich, die Auswahl ist außerhalb des Bildbereichs.

DER FEHLER LIEGT NICHT IN DER AKTION!

Portrait von deywilin
  • 21.03.2014 - 10:54

Super ! Vielen Dank . Sehr schöne Aktion. Mehr davon

Portrait von umj
umj
  • 21.03.2014 - 10:35

Super ! Vielen Dank Uwe. Sehr schöne Aktion.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.03.2014 - 10:00

Immer wieder schöne Aktionen.

x
×
×
teststefan