Anzeige
Downloadbeschreibung

Fotoaktion: 3-fach versetzter Rahmen nach links gedreht

Fotoaktion: 3-fach versetzter Rahmen nach links gedreht

Eine Rahmen-Aktion für Photoshop. Bestehend aus drei versetzt übereinander liegenden Bildern.

Bildquelle: Fotolia.com - Colt © S.Kobold #25505874


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Siriusbass
  • 11.01.2018 - 01:38

Eine tolle Aktion. Vielen Dank dafür!

Portrait von susisnaomi
  • 29.02.2016 - 22:32

Ich freu mich, dass es auch in PSE11 funktioniert. Schöne Idee, vielen Dank!!!

Portrait von deywilin
  • 26.02.2016 - 09:10

gefällt mir sehr gut, danke aber ich bekomme es nicht hin das es das macht was es soll woran kann es liegen ich habe CS 6.Kann mir jemand es erklären wie ich es zum laufen bekomme.Wenn ich das Action an machen dann schreib es mir Ebene 1 funktion nzuzeit nicht möglich

Portrait von freiherr
  • 16.02.2016 - 08:43

gefällt mir sehr gut, danke

Portrait von Stefan.U
  • 30.12.2014 - 22:23

Super Aktion, vielen Dank

Portrait von Fotoknippse
  • 16.12.2014 - 13:37

Einfach klasse! Hab es gerade getestet und werde gleich mal ein paar schöne Bilder gestalten! Vielen Dank für diese wunderbare Aktion!

Portrait von amira67
  • 25.07.2014 - 11:58

Vielen Dank für den tollen Rahmen!

Portrait von HNZ54
  • 16.06.2014 - 21:19

Danke für diese tolle Aktion!!!!!!

Portrait von Brook_Falls
  • 25.08.2013 - 17:44

Schöne Aktion. Danke dafür.

Portrait von Elevenfourteen
Portrait von Conny235
  • 02.04.2013 - 11:23

Danke für die Funktion. Klappt echt super und einfach auch für Laien wie mich.
Ich wusste zwar vorher nicht wie man die Aktion in den Photoshop lädt, das habe ich aber schnell mit Google herausgefunden. Ich bin begeistert. Danke!

Portrait von MaoMao
  • 15.01.2013 - 20:26

Sehr schöner Effekt, dank.

Portrait von klarakolumna
  • 23.12.2012 - 22:34

Sehr schöner Effekt, läuft auch unter Elements 11

Frohe Weihnachten

Danke !!!

Portrait von ICEMANN
  • 18.12.2012 - 19:14

schöne sache finde ich hat was

Portrait von AngelinaDD
  • 20.11.2012 - 09:02

Funktioniert einwandfrei... bin echt begeistert ♥

Portrait von Patzi111
  • 04.11.2012 - 08:28

Danke für die Aktion! Wie immer sehr gelungen.
Für alle die ein Problem haben eine Aktion anzuwenden, gibt es hier http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/grundlagen/view/1879--aktionen-in-photoshop-verwenden
ein Tutorial.
Sollte sich der Link nicht öffnen, bitte unter "Tutorials" in die Suchfunktion "Aktionen in Photoshop anwenden".
Ich hoffe ich konnte einigen Usern weiterhelfen *ggg

Und wenn das auch nicht zu einem Ergebnis führt, eine Kurzanleitung:
Zip Datei entpacken - auf die entpackte Datei Doppelklicken (Photoshop öffnet sich) - Bild öffnen - mit dem Shortcut "Alt + F9" Aktionsfenster öffnen - dort den Eintrag "3-fach versetzter Rahmen ..." - suchen und auf das nach unten zeigenden Dreieck klicken - ein weiterer Eintrag "3-fach versetzter Rahmen .." öffnet sich - diesen Eintag markieren und ganz unten im Aktionsfenster auf das nach rechts zeigende Dreieck "Auswahl ausführen" klicken ... Gucken und staunen ...

Portrait von Patzi111
  • 04.11.2012 - 08:28

Danke für die Aktion! Wie immer sehr gelungen.

Portrait von zupfero
  • 01.11.2012 - 21:52

Gerade eben ausprobiert. Weiter so.

Portrait von Drachenweib
  • 01.11.2012 - 18:02

Was ist eine ATN Datei? Ich habe das Tutorial heruntergeladen aber es öffnte sich nur Photoshop und das wars. Kann mir jemand helfen?

Portrait von kiezmann
  • 14.10.2012 - 16:24

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich freue mich immer wieder über solche Kreativität.

x
×
×