Anzeige
Downloadbeschreibung

Camera Raw-Presets für Fotografen und Bildbearbeiter: Herbst

Camera Raw-Presets für Fotografen und Bildbearbeiter: Herbst

Feinschliff für deine Rohdiamanten: Verwende die Presets, um aus deinen Bildern, Fotos oder Composings den exakt passenden Look hervorzuzaubern. So einfach funktioniert es: Öffne dein Bild in Camera Raw (oder Lightroom) und wähle das dich und die Betrachter deiner Werke überzeugende Preset. Von der Farbtemperatur über die Belichtung bis zur Sättigung wird damit direkt eingestellt, was du ansonsten mühsam selbst justieren müsstest.

  • 6 Camera Raw-Presets für kreative Looks & Styles in deinen Fotos, Bildern & Composings
  • Bestens geeignet für Motive aus dem Bereich Herbst
  • Jedes Preset erhältst du als XMP-Datei zur Anwendung in Adobe Camera Raw (unterstützt von Photoshop ab CS6, After Effects und Bridge) sowie als LRTEMPLATE-Datei für Adobe Lightroom ab 4.0
Ein paar Sekunden, nur wenige Klicks, schon sitzt der Look und passt der Style: Mit diesen Presets finden Schieberegler automatisch die richtige Einstellung zu deinen Bildern.
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Erdogan
  • 19.01.2018 - 20:21

Vielen Dank für die Presets

Portrait von Pauline
  • 06.09.2017 - 18:18

Vielen Dank für die Presets!
Es wäre aber schön bereits vor dem Download eine entsprechende Vorschau der einzelnen Presets zu haben. So ist's halt die Katze im Sack und man kann nicht beurteilen, ob die Presets einem wirklich gefallen/zusagen.

Portrait von SmartandHard
  • 10.09.2017 - 12:21

Sehe ich ebenso! Habe von dem Herbst Preset mehr erwartert...

Portrait von kw513143
  • 05.09.2017 - 23:03

Danke für die Presets.
Alles in allem Geschmacksache, leider treffen nur wenige meinen Geschmack. Ich denke das ist wohl auch gut so sonst hätten wir überall die gleiche Soße. Als Anregung für eigene Ideen bzw. zum anpassen an den eigenen Geschmack sind die Presets eine gute Ausgangsbasis.

Portrait von klingarder
  • 05.09.2017 - 21:47

Danke für die Bereitstellung

x
×
×
teststefan