Downloadbeschreibung

2d4u Nützliche Konturen

2d4u Nützliche Konturen

Diese 24 Konturen hab ich mir im Laufe der Zeit erstellt und arbeite jetzt mit nichts anderem mehr, da sie für alle meine Wünsche ausreichen...


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Quetsche1
  • 11.12.2011 - 11:57

Also Leute, ihr seit manchmal sowasvon 'bequem'! Muss man euch denn alles vorkauen?

Fast alles in Photoshop (und übrigens auch den anderen Adobe-Produkten), was man erweitern, sprich individuell anpasst, befindet sich innerhalb des Programmordners, in dem ihr Ps installiert habt. Dort findet ihr einen Unterordner, der sich 'Presets' schimpft. Dort gibt es weitere Unterordner, dessen Namen ihr von euren Ps-Paletten her kennt.

Actions, Brushes, Color Swatches, Patterns usw.
Wenn ihr mit der deutschsprachigen Programmversion arbeitet, könnte es Verwirrungen geben, da sich die Ordnerstruktur am Original (englisch) orientiert und dementsprechend diese auch in dieser Sprache benannt sind. Es dürfte aber nicht all zu schwer sein, herauszufinden, das z.Bsp. Pinsel in den Brushes-Ordner gehören und Verläufe in den Gradients-Ordner, oder...?

Weiterhin ist noch zu beachten, da es ja eine 32bittige und eine 64er gibt und das ihr in den Unterordner der entsprechenden Version kopiert, mit der ihr arbeitet.

Mehr verrate ich nicht! Ihr sollt ja auch noch bisschen was tun. Den entsprechenden Ordner für Konturen findet ihr jedenfalls auch dort (nur eben in englisch) ;)

So 'n Mist, da hat's doch schon einer 'vorgekaut' und verraten... wie sollen sie es denn dann lernen, auf eigenen Beinen zu stehen?

Ach ja, vielen Dank ans Team für die vielen Angebote, die ihr uns hier so freizügig zur Weihnachtszeit zur Verfügung stellt!
Ich wünsch allen ein besinnlichen 3.Advent im Kreise der Familie und wer keine hat, hat ja UNS als solche ;)

Portrait von B00mer
  • 11.12.2011 - 11:50

Danke! Kann ich sicherlich gut gebrauchen. Und...... die tolle Anleitung wie man es einbindet wurde auch gleich geliefert. Dafür bin ich sehr dankbar, da ich bis heute noh nicht in Erfahrung gebracht habe, wie man die Aktionen einbindet. Vielleicht werde ich jetzt mutig und schau nochmal nach :-)

Portrait von andrea69
  • 11.12.2011 - 11:49

Vielen Dank für die tollen Konturen :o)

Portrait von miha
  • 11.12.2011 - 11:41

Danke! Probiere ich gleich mal aus!

Portrait von Scout69
  • 11.12.2011 - 11:22

Danke für die tollen Konturen :-)

Portrait von BIM
BIM
  • 11.12.2011 - 11:04

??? was fange ich jetzt mit der Datei *.shc an ???
oder ist diese "Aktion" garnicht für Photoshop?

Portrait von miha
  • 11.12.2011 - 11:40

Kopieren in /AdobePhotoshop CS5.1/Presets/Conturs

Dann sind sie unter Fülloptionen Kontur mit drin!

Portrait von curdface
  • 11.12.2011 - 10:29

kurze frage.. wohin muss ich die shc datei entpacken, dass ich die konturen nutzen kann?

Portrait von washburn
  • 11.12.2011 - 10:21

Vielen Dank und einen schönen 3. Advent.

Portrait von Pappel23
  • 11.12.2011 - 09:46

Genial. Vielen Dank. Eine tolle Adventskalenderzeit ist das hier!

Portrait von helnie
  • 11.12.2011 - 09:24

die konturen kann ich bestimmt gut gebrauchen. danke

schönen dritten advent

Portrait von igel16
  • 11.12.2011 - 09:23

Guten Morgen,

ja, sooo stelle ich mir Weihnachten vor.
ein tolles Bild, einfach gemütlich.
Danke, und einen schönen 3. Advent.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.12.2011 - 09:15

Danke !
Schönen Sonntag für alle.

Portrait von hwilhelm
  • 11.12.2011 - 09:05

Die sind super - Danke

Portrait von Canica
  • 11.12.2011 - 08:46

Auch das ist wieder eine tolle Aktion. Ich bin begeistert.

Portrait von gartoli
  • 25.01.2011 - 19:08

Die Aktion läuft wie durch Zauberhand. Danke!

Portrait von just4me17
  • 26.11.2010 - 15:08

Danke schön tolle Auswahl , Super für meine Rahmen mfg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.07.2010 - 12:49

Hallo,
super sache da bleiben keine Wünsche übrig!!!!!

Portrait von dornensplitter
Portrait von wollzi
  • 05.01.2010 - 00:56

Vielen Dank - tolle Arbeit.

Mehr anzeigen

x
×
×