Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Lightroom-Presets - Light Leaks - 23 Looks

Photoshop-Lightroom-Presets - Light Leaks - 23 Looks

Diese Preset-Sammlung fügt deinen Bildern einen schönen Lichteffekt hinzu. Mit nur einem Klick bekommst du einen Retrolook, der an frühere Bildfehler erinnert, die heute fast nur noch künstlich erzeugt werden können. Diese Presets dienen als soliden Ausgangslook, an den man nach Bedarf noch nachjustieren kann.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von RalleBR
  • 04.03.2018 - 21:16

Danke für die Presets. Sie erleichtern mir die Arbeit an vielen Fotos und bringen mehr als nur eine wertvolle Zeitersparnis

Portrait von sucan
  • 15.02.2018 - 12:11

Danke für Großartige Presens

Portrait von kwallers
  • 12.01.2018 - 16:16

Finde Ich sehr gut!! Jedoch habe ich etwas anderes gesucht! Ich sehe oft Fotos die haben eine ganz tolle Brillanz und die hätte ich auf meinen Fotos teilweise auch gerne! eventuell hat jemand einen Tipp für mich wie ich das hinbekomme. Verwend vorwiegend Lightroom 6!!
Danke

Portrait von kwallers
  • 12.01.2018 - 16:10

Finde es sehr Toll das hier Presets zum Download stehen!! Ich hoffe wenn ich mich hier etwas zurecht gefunden habe das ich auch ein wenig zurück geben kann!!
Danke

Portrait von Christian Lange
  • 24.07.2016 - 20:02

Danke sehr schöne Presens. Gefallen mir sehr gut und sind eine gute Ergänzung. Über Geschmack last sich streiten, aber sie können ja abgeändert werden. danke Euch

Portrait von Melethron
  • 20.06.2016 - 17:22

Ja, das ist immer Ermessens Sache. Einem geschenktem Gaul.... ich gehe davon aus, das auch hier wieder Presets dabei sind, die schon mal hier veröffentlicht wurde. Und alle treffen auch nicht meinen Geschmack, aber das wäre ja auch unrealistisch. LG Melethron

Portrait von Victoria Wache
  • 30.05.2016 - 23:23

Gefällt mir sehr gut. Kann ich reinsten Gewissens weiterempfehlen. :)
Danke

Portrait von deywilin
  • 16.05.2016 - 23:08

Danke sehr schöne Presens

Portrait von msdirect
  • 14.05.2016 - 14:50

Es ist immer "so eine Sache" sich über etwas zu "beschweren" was man im Prinzip mehr oder weniger kostenlos bekommt.
... aber 250 Punkte für dieses Farbflecken-Preset im Gegensatz zu den sonst üblichen 50-Punkten sind dann schon "frech" jedenfalls absolut unangemessen...
Bitte nicht alles zu wörtlich nehmen auf die Goldwaage legen - die Aussage bezieht sich lediglich auf das Preset und auf keine Person!
Kurzes Fazit: Es entspricht nicht annähernd meinen Erwartungen - aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich

x
×
×