Anzeige
Downloadbeschreibung

Karierter Block

Karierter Block

Ich habe die mal für eine Schularbeit benötigt und deshalb mehrere Versionen von karierten Blöcken erstellt. Denke mal, dass die von einigen gebraucht werden könnten ;).


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Polygonale Texturen und Hintergründe

Oberflächenveredlung vom Feinsten: Zeige klare Kanten, stelle Vieleckigkeit unter Beweis und strahle in all den vom Spektrum gebotenen Farben! Diese über 1.000 polygonalen Texturen machen es möglich und bleiben selbst beim Skalieren trendscharf in Form. Nutze die Vektoren der SVG-Dateien, um verlustfrei zu vergrößern, oder lege die hochauflösenden JPG-Pixel direkt auf Hintergrund, Website, Flyer oder 3D-Modell. Bestechend dekorative Geometrien, die von feinkörnig bis grobbrüchig und von grauweiß bis bunt gemischt Vielfalt und Auswahl bieten.

  • Über 1.000 polygonale Texturen und Hintergründe, nach Farben sortiert
  • Verlustfreies Skalieren: vektorbasierte SVG-Dateien; beste Auflösung: JPG-Dateien (3.000 x 3.000 Pixel)
  • Alle Texturen können privat und auch in kommerziellen Kundenprojekten genutzt werden

Steigere deine Polygondichte und brilliere auf Bild, Grafik und in 3D mit anschmiegsamen Sofort-anwendbar-Flächen. Tausendfache Möglichkeiten für deinen persönlichen Poly-Style!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von hierkarl
  • 25.05.2014- 20:30

mhm, kannst du mit sagen wie ich das Zeug mit CS6 öffnen kann??
Wenn ich's öffnen kann, wäres sicher cool :)

Portrait von Didi140571
  • 01.05.2017- 18:41

Vielen Dank für den karierten Block.

Portrait von _Annie_
  • 13.01.2013- 14:52

Vielen Dank dafür, brauchte diesen Pinsel auch für die Schule :) Ich habe die Tiefe noch ein wenig verstärkt, damit die Linien deutlicher sichtbar waren, ansonsten sehr gut.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×