Anzeige
Downloadbeschreibung

Karierter Block

Karierter Block

Ich habe die mal für eine Schularbeit benötigt und deshalb mehrere Versionen von karierten Blöcken erstellt. Denke mal, dass die von einigen gebraucht werden könnten ;).


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Acryl- & Lack-Texturen in Gold, Blau, Grün & Co für deinen Hintergrund

Struktur, Farbe, Kratzer, Riss und Glanz: So viel kann Acryl und Lack! Setze die über 80 JPG-Texturen aus Gold, Blau, Braun, Grün, Schwarz und Lila in deinen Hintergrund. Du erhältst feinkörnige Vollflächen und aufgeworfene Landschaften mit imposantem Licht- und Schattenspiel.

  • Über 80 Texturen mit Strukturen aus Acryl und Lack: gold, blau, braun, schwarz, grün, lila
  • Hochaufgelöste JPG-Dateien, für Web und Print geeignet (5.760 x 3.840 px bzw. 3.840 x 5.760 px)
  • Mit allen bekannten Grafikprogrammen kompatibel (Photoshop, Elements, GIMP, Corel usw.)

Das perfekte Bindemittel zwischen Acryl und deinen Designs, mit der Hand aufgetragen und dann bei verschiedenen Lichtstimmungen fotografiert – hol dir faszinierende Strukturwelten für Hintergrund und Effekt!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hierkarl
  • 25.05.2014 - 20:30

mhm, kannst du mit sagen wie ich das Zeug mit CS6 öffnen kann??
Wenn ich's öffnen kann, wäres sicher cool :)

Portrait von Didi140571
  • 01.05.2017 - 18:41

Vielen Dank für den karierten Block.

Portrait von _Annie_
  • 13.01.2013 - 14:52

Vielen Dank dafür, brauchte diesen Pinsel auch für die Schule :) Ich habe die Tiefe noch ein wenig verstärkt, damit die Linien deutlicher sichtbar waren, ansonsten sehr gut.

x
×
×