Anzeige
Downloadbeschreibung

Florale-Pinsel - Set 1

Florale-Pinsel - Set 1

Natur und Natürlichkeit für deine Designs – klicke dir blühende Blumen und belebendes Blätterwerk in jedes Bild!  In den floralen Elementen findest du 81 Motive, darunter Blumen, Blätter oder Blüten in realitätsnaher Formgebung sowie von der Natur inspirierte Design-Elemente. Lade die Pinsel einfach in dein Bildbearbeitungsprogramm, wähle das passende Motiv und pflanze es mit einem Klick an Ort und Stelle. Hochaufgelöst (bis 5000 Pixel) ranken sich allerlei organische Accessoires um deine digitalen Bildarbeiten und hinterlassen frische Frühlingsspuren.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stefanek7
  • 16.04.2018 - 16:48

Danke für die sehr gelungenen Pinselspitzen!

Portrait von stjumi1403
  • 01.05.2017 - 18:23

Viele tolle Pinsel. Danke

Portrait von Caesarion2004
  • 14.05.2016 - 11:52

Vielen Dank für die schönen Pinsel.

Portrait von Saruna
  • 14.05.2016 - 11:51

Besten Dank für die Brushes. :)
Mit dem Tool abrMate habe ich sie in Pngs gewandelt, um sie dann in PSP X8 als Spezialpinsel exportieren.
PSE 12 hat die Brushes im Original nicht lesen können. Daher vermute ich, es handelt sich um welche, die CC benötigen.

Mich würde mal interessieren: Sind da besondere Settings mit dabei, dass es nur mit CC geht?

Portrait von Bildermaeusel
  • 14.05.2016 - 11:56

Wenn ich mich recht erinnere, stand anfangs da: Kompatibel ab CS 2 (jetzt CS 6).

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.05.2016 - 11:39

Wunderschön! Vielen Dank!

Portrait von willibert
  • 13.05.2016 - 23:25

Vielen Dank für die schönen Pinselmotive. Mit PSE 14 keine Probleme.

Portrait von nedserdpsd
  • 12.05.2016 - 20:03

Das sind wirklich sehr schöne Pinsel, mit denen man schnell einen Frühlingsgruß zaubern kann. Danke.

Portrait von Kerstin1963
  • 12.05.2016 - 14:08

Bei photoshop elements 13 funktioniert es prima. Viele Dank dafür.

Portrait von Bildermaeusel
  • 12.05.2016 - 14:01

Hallo, leider kommt Fehlermeldung, dass es mit meiner Version (CS5) nicht kompatibel ist.

x
×
×