Anzeige
Downloadbeschreibung

Florale-Pinsel - Set 2

Florale-Pinsel - Set 2

Zaubere die Natur mit jedem Pinsel-Klick in deine Designs! In diesem Paket verbergen sich 250 Pinsel für florale Ornamente, darunter zahlreiche horizontale, verzierte Linien und schmuckvolle Rahmen, die mit Eleganz überzeugen. Filigrane Formen und stilvolle Ästhetik, die floralen Vorbildern entspringt. Lade die Pinsel einfach in dein Bildbearbeitungsprogramm, wähle das passende Motiv und pflanze es mit einem Klick an Ort und Stelle. Hochaufgelöste Pinsel (bis 5000 Pixel) für kreatives Wachstum.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Pinsel-Paket - für Photoshop, Photoshop Elements und GIMP

Du suchst nach kleinen Helfern für die große Wirkung? Wir haben sie für dich! Über 1.350 Pinselspitzen für Photoshop und Photoshop Elements helfen dir, deinen Bildern und Grafiken den richtigen Pep zu verleihen. 

  • Sehr hohe Auflösung (2.000 bis 5.000 Pixel) für perfekt erzielbare Effekte
  • Vielfältige Themenabdeckung und Orientierung an Praxisbedürfnissen
  • Die Pinsel sind teilweise aus natürlichen Motiven (Farbkleckse, Blätter, Wolken, ...) erstellt worden, daher sehr realer Eindruck
  • Vielfältig einsetzbar in Flyern, Grußkarten, Montagen, Compositings, Digital Paintings und weiteren Bereichen der digitalen Bildbearbeitung

Pinselspitzen sind schnell und einfach einsetzbar und nicht ohne Grund so beliebt bei professionellen Bildbearbeitern. Wenig Klicks für viel Aha in deinen Bildern! Schnapp sie dir!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Rosie53
  • 13.11.2016- 19:43

Sehr schöne Brushes.

Recht vielen Dank.

Portrait von Gina21
  • 22.06.2016- 11:52

Sehr schöne Brushes. Herzlichen Dank!

Portrait von nedserdpsd
  • 16.06.2016- 18:09

Bei dem großen Pinselpaket braucht mein gar nicht so schlecht ausgestatteter Rechner zwar einen kurzen Moment, wenn ich die Pinselpalette aufrufe, aber schön sind die Pinsel wieder. Und bei Nichtgebrauch kann man die Palette ja zurücksetzen ;-)

Portrait von stubnitz
  • 16.06.2016- 15:36

Vielen Dank für die Brushes.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×