Anzeige
Downloadbeschreibung

Pinsel für Photoshop und Co: Seifenblasen-Bilder 4

Pinsel für Photoshop und Co: Seifenblasen-Bilder 4

Ein sanftes Schweben durchzieht deine Fotos, Composings und Designs: Nutze die 10 Pinsel, um mit nur wenigen Klicks zauberhafte Seifenblasen einzuarbeiten. Wähle das Motiv, stelle die Größe ein und klicke die Seifenblasen in dein Bild. Die Pinselspitzen sind anwendbar in Photoshop, GIMP, Affinity Photo, Photoshop Elements, Photoshop Sketch und PaintShop Pro.

  • 10 Pinsel für Photoshop, GIMP, Affinity Photo, Photoshop Elements, Photoshop Sketch sowie PaintShop Pro 2018
  • Mit Bildern von Seifenblasen, je nach Programm und Version in der Größe einstellbar bis 2.500 px oder 5.000 px
  • Einfach anwendbar: Seifenblasen-Bild auswählen, Größe einstellen und ins Bild klicken
Frühlingshafte und sommerliche Motive, aufgelegt auf Pinselspitzen, für deine bildkompositorischen Werke.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von alfanger
  • 06.09.2018 - 10:01

vielen Dank für die Pinsel

Portrait von listje
  • 01.09.2018 - 17:50

Danke für die Pinsel

Portrait von mincki
  • 28.08.2018 - 20:19

Hallo,
Matthias hatte mir geschrieben, ich soll die Version mit 2.500 px nehmen, was ich auch gemacht hatte.
Trotzdem funktioniert es nicht und ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung :-(
Tschüss
Sabine

Portrait von RB_HU
  • 05.09.2018 - 11:40

Hallo Mincki, ich hatte das gleiche Problem. Matthias hat mir geschrieben, ich soll die Pinsel ab Montag (03.09.2018) noch einmal runterladen... es funktioniert nun, konnte die Pinsel in CS5 laden.

Portrait von mrfreaker
  • 28.08.2018 - 14:05

vielen Dank für die Pinsel

Portrait von augustin99
  • 28.08.2018 - 04:14

Danke für die Pinsel

Portrait von vondie
  • 27.08.2018 - 20:21

...ja diese Meldung kam auch bei Photoshop!! Schade, das war jetzt schon das 2.Mal bei den Seifenblasen.
Dann läd man die Datei runter, aber nix passiert. Nur 300 Punkte weg!!

Portrait von Anna Demianenko
  • 31.08.2018 - 08:17

Hallo Vondie,
ich habe alle .abr-Dateien mit Seifenblasen (und auch Federn) neu exportiert. Probiere mal jetzt

Portrait von vondie
  • 31.08.2018 - 15:28

@Anna Demianenko

Danke für den Tip funktioniert!!!

Portrait von RB_HU
  • 05.09.2018 - 11:41

Hallo Vondie, ich hatte das gleiche Problem. Matthias hat mir geschrieben, ich soll die Pinsel ab Montag (03.09.2018) noch einmal runterladen... es funktioniert nun, konnte die Pinsel in CS5 laden.

Portrait von mincki
  • 27.08.2018 - 19:01

Hallo,
ich habe mir den Pinsel für die Seifenblasen herunter geladen und wollte sie in PS Elements hinzufügen/laden.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Pinsel konnten nicht geladen werden, weil die Datei nicht mit dieser Version von Photoshop Elements..."
Mehr steht dort nicht.
Ich habe PS Elements 11 und dachte, es würde damit funktionieren.
Hat jemand eine Erklärung???
Tschüss
Sabine

Portrait von drahnreb
  • 27.08.2018 - 18:21

Hallo und guten Tag,
das File ist wie immer alles hier sachlich und fachlich gut ausgearbeitet

x
×
×
teststefan