Anzeige
Downloadbeschreibung

Spiderwebs-Brushes

Spiderwebs-Brushes

14 hochwertige Spinnennetz-Pinselspitzen für Photoshop.

Dieses Set enthält mittelgroße Spinnennetze, mit denen man hervorragend das gewisse Extra aus seinen Bildern rausholen kann. Durch die geringe Deckkraft fügen sich diese Pinsel perfekt in die Umgebung ein und sorgen für die gewünschte verlassene, alte Atmosphäre!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Der_w__
  • 31.08.2017 - 22:17

Vielen dank fürs teilen.

Portrait von Samson und Shamira
  • 11.08.2017 - 15:47

Vielen Dank für den super Pinsel!!! Gibt einzelnen Bildern das richtige Finish!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.11.2016 - 18:22

Vielen Dank für die Pinsel

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.11.2016 - 18:22

Vielen Dank für die Pinsel

Portrait von MARIA52
  • 02.09.2016 - 17:34

Herzlichen Dank für die schöne Pinsel.

Portrait von bariton
  • 30.03.2016 - 11:19

Vielen Dank für die interessanten Pinsel!

Portrait von Patzi111
  • 20.07.2015 - 08:52

Bei weiten die 50 Punkte nicht wert :(

Portrait von Mango62
  • 05.02.2015 - 10:28

Vielen Dank, sieht super aus.

Portrait von Syt
Syt
  • 19.10.2014 - 18:52

Ich bedanke mich, die Brush kommen noch in diesem Monat zum Einsatz

Portrait von AnneRick
  • 16.10.2014 - 10:23

Vielen Dank für die Pinsel.

Anne

Portrait von pinsel2010
  • 30.09.2014 - 23:34

Super! Vielen Dank für die Pinsel, kann ich bald gut gebrauchen!!!

Portrait von diekleinemama
  • 26.09.2014 - 09:41

Tolle Pinsel, lassen sich vielseitig einsetzen, vielen Dank für die Arbeit!!!!

Portrait von wysiwyget
  • 23.09.2014 - 00:11

Cool, mal was anderes

Portrait von Metaller_H
  • 21.09.2014 - 18:58

interessante Pinsel, mal sehen wo sie sich überall einsetzen lassen

Portrait von Duplex21
  • 19.09.2014 - 18:58

Kann ich gut für Halloween brauchen. :-D
Vielen Dank!

Portrait von kharu
  • 19.09.2014 - 09:31

Ach cool! Vielen Dank!

Portrait von acrollam
  • 19.09.2014 - 09:17

Danke erst m al für die Pinsel - ich habe sie mir heruntergeladen - aber die große Fragen:
- wie und wo finde ich die jetzt ????
- wie kann ich sie verarbeiten????

Wäre froh über eine genaue Beschreibung und Hinweis - ich bin noch nicht so versiert bei PS!
Vielen Dank und Grüße

Portrait von Robostar
  • 19.09.2014 - 10:10

Hey ho :)
Die Pinsel findest du jetzt in einem Download-Ordner entweder in einem Ordner deiner Wahl oder im Download-Ordner (je nachdem wo du es abgespeichert hast)
Du musst zunächst den Ordner entpacken (mit einem Zip-Manager)
und dann kannst du über Photoshop Bearbeiten -- Vorgaben-Manager -- Pinsel
die Pinsel installieren. Dazu einfach auf hinzufügen gehen, dann kannst du den Ordner suchen, wo die Pinselspitzen abgespeichert sind und die abr-Datei mit dem Pinselnamen anklicken.

Jetzt müsste Photoshop die Pinsel ín seinen Vorgaben haben :)

Portrait von acrollam
  • 19.09.2014 - 15:18

Super - ganz großen Dank - entpackt hatte ich sie schon, wußte aber nicht, wie ich sie auf PS bekomme - hat geklappt und jetzt probiere ich gleich aus. Ich denke, damit kann man viel machen - wie gesagt - danke für die Pinsel und danke für die Erklärung.
Grüße

Portrait von geia1
  • 19.09.2014 - 05:50

Dank für die Pinsel.

x
×
×