Anzeige
Downloadbeschreibung

Russell Brown's Adobe Emailer Panel in deutsch (CS6/CS5)

Russell Brown"s Adobe Emailer Panel in deutsch (CS6/CS5)

Das Emailer-Panel erlaubt es, direkt aus Photoshop entweder das aktive Dokument (Foto, Bild etc.) oder alle geöffneten Dokumente per E-Mail als Anlage zu versenden, wobei hier die Möglichkeit besteht, eine Anpassung der Größe automatisch vornehmen zu lassen. Versenden kann man entweder direkt aus den installierten Applikationen wie Outlook oder Apple Mail (für den Mac wurde Postbox integriert), wobei diese dann gestartet und die Bilder als Anlage dort eingefügt werden. Den kompletten Funktionsumfang stellt auch hier das Video auf der Seite von Russell Brown dar (http://av.adobe.com/russellbrown/EmailerPanel_SM.mp4). Es kann auch beim ersten Starten des Panels sowie über die Hilfe im Flyout-Menü des Panels aufgerufen werden. Das Panel ist mit dem Adobe Extension Manager CS5/CS6 zu installieren und ist ab Photoshop CS5/CS6 einsetzbar, unabhängig davon, ob Standard oder Extended. Das Panel arbeitet auf Windows (hier bitte den Extension Manager vorher als Admin starten) wie auf MacOS und ist nach der Installation unter Fenster>Erweiterungen>Adobe Emailer zu finden. Bei Fragen und Hilfe könnt ihr euch einfach über dr.brown.scripts (at) googlemail.com melden.
 


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Klick, Boom, Wow! Photoshop-Aktionen der Premiumklasse!

Ein Klick, ein Pinselstrich – schon lodern die Flammen auf deinem Bild! Herzlich willkommen in der Premiumklasse der Photoshop-Aktionen! Lade dir jetzt die fünfzehnfache Extravaganz auf Exzellenz-Niveau und zünde den Turbo-Effekt in deinem Portfolio: Professionelle Hautretusche in nur vier Schritten und inklusive Frequenztrennung, meisterhafte Anstriche für Bilder in Vintage, Aquarell oder Gravur, flirrende Partikel, Doppelbelichtung und alle drei Dimensionen für deine Texte – hier ist alles vorbereitet für sekundenschnelle Resultate! On top: eine Zusatz-Aktion für Illustrator, die deine Buchstaben „lichtstrahlen“ lässt.

  • 14 Photoshop-Aktionen für besondere Looks, Styles und Effekte plus Bonus-Aktion für Illustrator
  • Für noch schnellere Ergebnisse: inklusive PDF-Anleitungen zur Verwendung der Aktionen

Kurzzeit-Action mit Langzeit-Effekt: Zurücklehnen, Aktionen ausführen und Ergebnisse bestaunen! 

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Marianne48
  • 03.06.2013- 16:13

Ich habe mich zwar unmittelbar an Alph gewandt, doch nochmals auf diesem Weg:
Das Tool wäre sehr nützlich, doch leider nur für Outlook, Outlook Express und Thunderbird. Ich nutze als E-Mail-Programm "IncrediMail". Bitte wer kann mir sagen, wie ich den Adobe-E-Mailer auf dieses E-Mail-Programm erweitere?
Danke Marianne48

Portrait von Wille8357
  • 12.01.2013- 16:59

Danke für das nützliche Tool!

Portrait von stellamarina
  • 16.11.2012- 20:38

Die Datei ist jetzt ausgetauscht.

Portrait von Matthias_Alph
  • 16.11.2012- 11:39

Nur zur Info:
Das Panel funktioniert auch unter CS5, nur die Installation hakelt da.
Ich habe eine neue Installationsroutine bereitgestellt, bis sie beigefügt ist, kann sich bei mir per Mail gemeldet werden und ich übersende diese dann gerne.

Adresse: dr.brown.scripts (at) googlemail.com

steht auch oben in der Beschreibung.

Beste Grüße
Matthias

Portrait von MaoMao
  • 15.11.2012- 14:18

Vielen Dank für das Panel.

Portrait von Matthias_Alph
Portrait von Nickel
  • 15.11.2012- 13:50

Klappt wunderbar! Ein echt nützliches Tool. Vielen Dank

Portrait von ollelinse
  • 15.11.2012- 12:39

Tolle Sache :)
Leider nicht wie angegeben mit CS5.5 (enthält Photoshop CS5.1) kompatibel. Der Extension Manager CS5.5 meldet, daß Photoshop 13 installiert sein muß. In CS5.1 steckt jedoch noch eine 12er Version.

Trotzdem, Danke (für später mal..)

Portrait von Matthias_Alph
Portrait von Master_Nord
  • 16.11.2012- 09:19

Ich habe das gleiche Problem!

Portrait von Matthias_Alph
  • 16.11.2012- 09:33

dr.brown.scripts (at) googlemail.com

Portrait von Master_Nord
  • 16.11.2012- 10:35

Alles super danke!.........

Portrait von aktionsfoto
  • 16.11.2012- 11:28

funktioniert leider nicht bei PS CS5 12.0.4 x32
Schade, weil das kann ich öfters mal brauchen

Portrait von Tweetycatkin
  • 16.11.2012- 10:54

Hab auch das gleiche Problem :-(

Portrait von Matthias_Alph
  • 16.11.2012- 11:09

siehe oben, Mail an mich, bis Lösung folgt


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×