Anzeige
Downloadbeschreibung

Automatisches Speichern über Script

Automatisches Speichern über Script

Also da mir in letzter Zeit öfter mein Photoshop Programm abgestürzt ist, hab ich lange nach einer Auto Save (Automatisches Speichern) Funktion gesucht und doch nichts gefunden und deshalb ich mir ein kleinen Scriptbefehl geschrieben, das einfach in einem bestimmten Zeitintervall, die Tasten Kombination Strg+S simuliert. Ich hab folgende Zeiten erstellt 5min, 10min, 15min und 20min. Es erfordert keinerlei Installation, es wird einfach nur eine exe-Datei gestartet, die dann solange läuft, bis sie beendet wird. Eine detaillierte Beschreibung und die Rohdateien liegen dem Download bei. Gruß Super4uwak


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dropsy
  • 16.04.2012 - 19:23

Einfach grossartig! Das Speichern geht doch manchmal unter bei intensiver Beschäftigung mit Photoshop. Ein ganz liebes Dankeschön!

Portrait von Mrs_Black
  • 29.05.2011 - 21:15

Sehr schön!
Funktioniert einwandfrei (auch bei anderen Programmen wie Adobe Illustrator) und ist echt sehr praktisch!
Danke dafür! :)

Portrait von Bebbs
  • 26.08.2010 - 22:51

Supppi, ein echt nützliches kleines Progrämmchen

Portrait von Etnies_Freak
  • 04.05.2010 - 18:54

WOOOHOOO! - Danke, da ich so ein tollpatsch bin, der auch ständig das speichern vergisst, ist diese Sache wie für mich geschaffen. :D

Portrait von bernieundert
  • 22.03.2010 - 11:50

Das ist ja mal eine Gute Sache!

x
×
×
teststefan