Anzeige
Downloadbeschreibung

Adobe-Painting-Assistant-Panel von Russell Brown für CS5 in deutsch

Adobe-Painting-Assistant-Panel von Russell Brown für CS5 in deutsch

Mit dem Paiting-Assistant-Panel ist es sehr einfach, Fotos direkt in Photoshop in ein Gemälde zu verwandeln. Hierbei wird Schritt für Schritt der Ablauf vom Foto zum fertigen Objekt abgearbeitet. Den kompletten Funktionsumfang stellt das Video auf der Seite von Russell Brown dar. http://av.adobe.com/russellbrown/PaintingAssistantNEW_SM.mov Das Panel ist mit dem Adobe Extension Manager CS5 zu installieren und sind ab Photoshop CS5 einsetzbar, unabhängig ob Standard oder Extended. Das Panel arbeitet auf Windows wie auf MacOS und ist nach der Installation unter Fenster/Erweiterungen Painting Assistant zu finden. Bei Fragen und Hilfe könnt Ihr Euch einfach über dr.brown.scripts (at) googlemail.com melden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von clarazylinder
  • 08.01.2014 - 21:22

Bin zwar ein bißchen spät mit dem download, plug-in funktioniert nicht in CS6. Bekomme ebenso Fehlermeldung load panel xml error Error #2032. Schade - ein paar Punkte versenkt!

Portrait von picturella
  • 23.02.2013 - 23:40

Habe auch das Problem mit den Administrator-Rechten. Die Tasten shift + cmd gedrückt halten und gleichzeitig den Extension Manager starten, hat leider auch nicht geholfen. Was kann ich noch versuchen? Habe Mac und PS CS5 und hätte so gerne den Painting Assistenten von Russell Brown.

Portrait von Matthias_Alph
  • 24.02.2013 - 15:00

Gehe mal unter Start-Programme-...-Extension Manager und hier mit der rechten
Maustaste "Als Administrator starten" auswählen und dann gehe über "Installieren" und suche da zu installierende Paket aus.

Beste Grüße
Matthias

Portrait von muellimaus
  • 09.01.2018 - 13:32

Wow DANKE war schon ganz verzweifelt ,konnte es nicht instalieren und jetzt hat es geklappt

Portrait von Warrior
  • 30.01.2013 - 02:47

Hallo, bei mir kommt die Fehlermeldung in CS6

Load panel xml error Error #2032

wer kann helfen?

Portrait von Matthias_Alph
  • 30.01.2013 - 11:08

Das kann daran leigen, dass es sich hier um eine Version für CS 5 handelt.
Die für CS 6 habe ich noch nicht fertig.

Portrait von krah
  • 13.11.2013 - 01:14

Hallo Mathias,
ist möglicherweise mit einer Version für CS6 in näherer Zukunft zu rechenen?
VielenDank,
Krah

Portrait von Matthias_Alph
  • 13.11.2013 - 08:25

Ich denke mal vor Weihnachten bekomme ich das noch hin.

Portrait von ICEMANN
Portrait von MaoMao
  • 30.12.2012 - 10:54

Sehr hilfreich danke für den Download.

Portrait von Warrior
  • 29.05.2012 - 11:19

Hallo, kann das sein das es in CS6 nicht funktioniert?
Oder anders herum hat es jemand in CS6 am laufen?

Portrait von pam
pam
  • 14.04.2012 - 14:17

klappt super, die Ergebnisse gefallen mir auch!
Danke!

Portrait von gammeldansk
  • 21.12.2011 - 22:11

Moin Moin,

ist eher eine prinzipielle Feststellung, denn 15 Punkte ist ja nicht viel.
ich verstehe nicht, weshalb einem hier Punkte abgezogen werden sollen, wo es das Plugin kostenfrei bei Adobe zum Download gibt?!?
hier der Link zum Downloadbereich von Pixelbender: http://labs.adobe.com/downloads/pixelbenderplugin.html

Frohe Weihnachten!

Portrait von Matthias_Alph
  • 22.12.2011 - 08:34

prinzipiell hast Du recht, wenn es sich hier nur um das Plugin handeln würde...

Dir auch frohe Weihnachten!

Portrait von gammeldansk
  • 22.12.2011 - 22:15

Moin Matthias,

danke für die schnelle Antwort.
Aus dem Ankündigungstext erschliesst sich für mich jedoch nicht, dass es Besonderheiten gibt. Da wäre vielleicht ein klein wenig mehr Info förderlich gewesen.
Ich bin da ja leider auch nicht so der Experte und habe nur geschrieben, da ich mir zufällig vor ein paar Tagen diese Plugins bzw. Filter heruntergeladen habe und gerade einen ersten (nicht sehr gelungenen) autodidaktischen Versuch mit euinem Porträtpainting hinter mir hatte.

LG, Gerd

Portrait von Matthias_Alph
  • 23.12.2011 - 09:04

Schau Dir doch mal das Video an...

Übrigens, der Ankündigunstext sagt doch schon einiges:

....Mit dem Paiting-Assistant-Panel ist es sehr einfach, Fotos direkt in Photoshop in ein Gemälde zu verwandeln. Hierbei wird Schritt für Schritt der Ablauf vom Foto zum fertigen Objekt abgearbeitet. Den kompletten Funktionsumfang stellt das Video auf der Seite von Russell Brown dar. http://av.adobe.com/russellbrown/PaintingAssistantNEW_SM.mov....

Beste Grüße

Matthias

Portrait von fotorico
  • 16.10.2011 - 09:53

Irgendwas mache ich glaube ich falsch. Die Install des Plug_In klappt wunderbar, nur die Anwendung irgendwie nicht.

Portrait von Matthias_Alph
Portrait von Crissi708
  • 30.06.2011 - 12:36

Vielen Dank für das nützliche Plugin, klappt prima :))

Portrait von Ballou
  • 05.04.2011 - 22:39

Danke für das PlugIn! Bin sehr gespannt

x
×
×
teststefan