Anzeige
Downloadbeschreibung

Panel-Auswahlhilfe von Michel Mayerle - jetzt für CS5

Panel-Auswahlhilfe von Michel Mayerle - jetzt für CS5

Im Video-Training "Dirty Tricks" zu Photoshop CS4 von Michel Mayerle wurde ein Panel angeboten. Jetzt habe ich das Gleiche für Photoshop CS5 konstruiert und darf es - in Absprache mit Michel Mayerle - hier anbieten. Einfach die Datei in den Plug-In-Ordner kopieren und genießen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MaoMao
  • 15.01.2013 - 20:37

Danke für den Download.

Portrait von patrick_l
  • 19.10.2012 - 01:09

Ich persönlich finde dieses Panel überflüssig bzw. unnötig. Mit den einzelnen Shortcuts oder direktes klicken in die Werkzeugpalette ist man genau so schnelle. Ausnahme die verborgenen Werkzeuge. Hier reich aber auch ein klick um das Flyout-Menü zu öffnen.

Liebe Grüße, Patrick

Portrait von Sa_Bine
  • 23.07.2012 - 13:09

Super, vielen Dank dafür!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.07.2012 - 10:39

Toll! Bin begeistert von diesem Plug-in. Es ermöglicht schnelleres arbeiten und ist angenehm zu benutzen:-9

Portrait von Graf_x
  • 04.05.2012 - 09:08

Also bei mir funkt alles. Danke. Anfreunden muss man sich ja immer erst mit neuen PlugIns. Mal sehen. Grundsätzlich eine gute Geschichte.

Portrait von ipoddy
  • 06.04.2012 - 11:38

Danke! Wirklich hilfreich :-)

Portrait von IceOnly
  • 03.04.2012 - 07:36

Top Angebot keine Punkte verloren! ;)
Anleitung befolgt und TOP!!! funktioniert auf Anhieb.
Vielen Dank ein gutes Tool!

Portrait von Calisandra
  • 28.02.2012 - 21:10

das teil ist echt genial!
vielen dank dafuer,das erleichtert das arbeiten sehr

Portrait von Mondgott
  • 14.11.2011 - 21:15

...so hab´s auch geschafft.....war garnicht sooo schwer. Gefällt mir Ausgezeichnet. Erspart viele Klick´s.
Dankeschön

Portrait von fotorico
  • 16.10.2011 - 09:51

Danke für deine Mühe diese Panel-Auswahlhilfe zu erstellen, funktioniert wunderbar.

Portrait von richibiest
  • 02.08.2011 - 14:39

Mit ein wenig Tüfteln hat es geklappt..Danke

Portrait von sacora
  • 01.08.2011 - 10:49

Erst einmal vielen Dank, für die Bereitstellung und die Mühe ;) Eine ausführliche Erklärung (für Ungeübte) wäre sicher hilfreich gewesen.

1. CS5 starten
2. Bearbeiten -- Voreinstellung -- Zusatzmodule -- wählen
3. Adobe Photoshop CS5 -- Plug-ins -- Panels - ok. CS5 schließen.
4. Heruntergeladene Datei entpacken, darin ist der Ordner "Auswahlhilfen"
5. Ordner Auswahlhilfen kopieren und in den Ordner ( -- Adobe Photoshop CS5 -- Plugins -- ) Panels kopieren.
6. CS5 starten -- Fenster -- Erweiterungen -- Auswahlhilfen - jetzt steht das Panel zur Verfügung.

Anmerkung: Mein Monitor hat die Auflösung: 1280 x 800. Das Panel ist nur bis zu FILTER -- weicher Gaußzeichner sichtbar, die letzten beiden Buttons verschwinden außerhalb des Bildschirms. Ich kann das Panel auch nicht zusammenschieben oder skalieren.

Portrait von SehRum
  • 27.07.2011 - 14:11

Prinzipiell auf jeden Fall erstmal Dank für die Bereitstellung des "Panel-Auswahlhilfe von Michel Mayerle - jetzt für CS5Panel-Auswahlhilfe von Michel Mayerle - jetzt für CS5".
Eine Frage sei gestattet: Funktioniert dieses deutschsprachige plug-in in einer ENGLISCHEN PS-CS5 Version?!? MFG

Portrait von sundriver
  • 27.07.2011 - 22:15

bei mir funktioniert es ;-)

Grüßung
Sundriver

Portrait von SehRum
  • 27.07.2011 - 14:08

Prinzipiell auf jeden Fall erstmal Dank für die Bereitstellung des "Panel-Auswahlhilfe von Michel Mayerle - jetzt für CS5Panel-Auswahlhilfe von Michel Mayerle".
Eine Frage sei aber gestattet: Funktioniert dieses deutschsprachige plug-in in einer ENGLISCHEN PS-CS5 Version?!? MFG

Portrait von PSDRF
  • 26.07.2011 - 21:18

Es geht jetzt. Sundriver hat es richtig beschrieben. Danke sehr hilfreich die Auswahlhilfe.

Portrait von arnieparnie
  • 26.07.2011 - 12:09

Klasse Plug In....funktioniert tadellos!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.07.2011 - 21:35

hallo, ich habe es gerade in CS5 eingebunden. Es klappt alles prima, ohne Probleme. Danke, werde öfter auf die Auswahl zugreifen.

Portrait von roterMuckel
  • 25.07.2011 - 16:54

Dank Alibababin. Dank den Bildern hab ich es jetzt auch gefunden :-D

Portrait von dk-1991
  • 25.07.2011 - 13:47

Also ich habe das Gefühl, das dieses Panel nicht wirklich einwandfrei funktioniert.
Also die zusammengefasste Werkzeugliste ist echt klasse!
Aber die unteren Button's haben so ihre Probleme.
Vorallem die Ebenen und Masken - Button sollten unbedingt geprüft werden - Diese funktionieren nicht richtig!
Filter-Buttons funktionieren!

Also ich kann es so noch NICHT empfehlen!

x
×
×