Anzeige
Downloadbeschreibung

SILVER projects professional

SILVER projects professional

Der Experte für Schwarz-Weiß-Bilder! „SILVER projects professional“ ermöglicht professionelle Bildkorrektur sowie -bearbeitung und wurde speziell dafür entwickelt, deine Aufnahmen mit innovativen Algorithmen, Presets und Filtern effektvoll aufzuwerten. Werkzeuge für feinste Details und sanfte Tonwertabstufungen, selbst bei schwierigen Motiven – SILVER macht es möglich! Die Software ist 100 Prozent made in Germany und verwendbar als Stand-alone-Programm oder als Plug-in. Einfach herunterladen, installieren und für meisterhafte, schwarz-weiße Kunstwerke sorgen. Um „SILVER projects professionell“ als kostenfreie Vollversion nutzen zu können, musst du dich nach dem Download zunächst beim Hersteller registrieren.

Die Highlights:

  • Mit 73 Filter-Presets, fein abgestimmt auf die Themenbereiche Landschaft, Porträt, Architektur, surreale und künstlerische Interpretationen u. v. m.
  • 60 hochwertige Expertenfilter: Entrauschen, Schärfen, Gamma, Helligkeits- und Schattenoptimierung, Kontrastverbesserung u. v. m.
  • Texturen und Strukturen: Papier, Karton, Leinen, Stoff
  • Mit „klassischen“, analogen Farbfiltern
  • 37 Filmemulationen quasi aller bekannten und historischen Filmmaterialien von Agfa, Kodak, Fuji, Ilford u. v. m.
  • Mit frei konfigurierbarer Vergleichsansicht für optimale Bildergebnisse
  • Filterimport und -export: Erstelle eigene Filter gebe diese weiter
  • Mit integriertem Raw-Konverter für quasi alle Raw-Bildformate
  • Mit Bildbeschnitt und Untertitelungsfunktion: keine andere Software mehr notwendig
  • Arbeiten in Echtzeit: optimale Ausnutzung der Hardware durch Grafikkartenbeschleuniger und Multikernunterstützung von bis zu 32 Prozessorkernen
Intelligenter Workflow und innovative Algorithmen für intensive Schwarz-Weiß-Eindrücke! Hol dir „SILVER projects professional“ und werde zum Meister schwarz-weißer Künste!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von guifoc
  • 29.09.2016 - 17:41

Interessantes Tool zur S/W Arbeit , Installation etc problemlos, obige Probleme gab's bei mir nicht, danke für Tipp!

Portrait von maximnetz
  • 13.08.2016 - 09:21

Hallo,

nur zur Info:
Beim Versuch der Online-Registrierung vor der Installation gab es beim Registrierungsschritt 1 folgende Meldung:

Interner Ausnahmefehler (HTTP 500)
Bitte verwenden Sie die Suche und das Navigationsmenu auf dieser Seite, um die gesuchten Informationen zu finden.
Alternativ gelangen Sie hier zu unserer unserer Homepage.
Vielen Dank!

Da ich aber schon angemeldet war, erschien das Programm unter "Mein Konto" und ich konnte den Registrierungscode anfordern.
Installier wurde die Version V1.14.02132, das ist auch die Version der auf der Herstellerseite herunterladbaren Demo.
Das Programm läuft, vielen Dank und

Viele Grüße

maximnetz

Portrait von derEine
  • 28.10.2018 - 16:38

Schade um meine schönen Punkte!
Diese Meldung könnte für diejenigen interessant sein, die noch keinen neueren Mac besitzen:

Sie können diese Version des Programms „SILVER-projects-professional-macnsde-tutkid-1“ nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden.
Auf Ihrem Computer ist Mac OS X 10.6.8 installiert. Das Programm erfordert Mac OS X 10.7 oder neuer.


x
×
×
teststefan