Anzeige
Downloadbeschreibung

Hochaufgelöste Texturen: Spinnweben, Spinnennetze – Version 02

Hochaufgelöste Texturen: Spinnweben, Spinnennetze – Version 02

Blickfangfallen für deine Bilder und Fotos: Schaffe atmosphärische Werke, durchdrungen von fein gesponnenen Fäden oder dicht verwobenen Netzen. Mit diesen 25 Texturen erhältst du sowohl zart besaitete und sich zurücknehmende als auch vordergründig auffällige Spinnweben. Lege die Aufnahmen einfach auf dein Bild, transformiere sie ganz nach deinen Wünschen und verrechne sie schließlich mit dem Hintergrund. So entspinnst du in kurzer Zeit spannende Looks und Effekte oder fügst deinem Composing zusätzliche, für sich stehende Bildelemente hinzu.

  • 25 Texturen mit Spinnweben und Spinnennetzen in JPG-Dateien (72 dpi, Querformat: 5184 x 3456 px, Hochformate: 3456 x 5184 px, 2455 x 3682 px, 2167 x 3253 px)
  • Erzeuge spannende Überlagerungen oder nutze die Spinnfäden als Bildelement
  • Mit allen bekannten Grafikprogrammen kompatibel (Photoshop, Elements, GIMP, Corel usw.)
Von Spinnen gewoben, von einem professionellen Fotografen abgelichtet, nun für dich in einem Paket zusammengestellt: Fadenbündel, die beim Betrachter hängen bleiben.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rocking_sid
  • 01.03.2017 - 18:35

Vielen Dank für diese tollen Texturen!

Portrait von weyer
  • 01.03.2017 - 17:48

Eine fleissige Spinne arbeitet für den Fotografen, zaubert super klare Bilder. Danke

Portrait von nedserdpsd
  • 01.03.2017 - 17:45

Klärt mich doch mal auf: Hier auf der Download-Seite steht: "Erlaubte Nutzung: privat und kommerziell". Nach dem Download steht im dazugehörigen Bitte lesen.pdf "In kommerziellen Projekten dürfen die Dateien
und Inhalte verwendet werden, wenn diese (1) im Shop von PSD-Tutorials.de gekauft oder
(2) über eine Business-Mitgliedschaft bei TutKit.com bezogen wurden"
Das passt doch irgendwie nicht zusammen - oder?

vG

x
×
×