Anzeige
Downloadbeschreibung

Bokeh-Paket für Overlay-Effekte - 1

Bokeh-Paket für Overlay-Effekte - 1

110 hochaufgelöste Bokehs mit 5760 x 3840 px für spannende Überlagerungseffekte auf deinen Bildern. Einfach mit unterschiedlichen Mischmodi auf deine Fotos anwenden und begeistern lassen. Besonders gute Effekte erzielst du mit „Negativ multiplizieren“.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GWolf
  • 15.04.2017 - 08:24

Schöne Bokeh's, danke nur 500 Punkte finde ich auch bisschen viel.

Portrait von catman55
  • 18.10.2016 - 12:49

Eine super fantastische Aktion!! Genau DAS hatte ich jetzt gebraucht für die Bühnenfotos meiner Band. Merci :-)

Portrait von listje
  • 24.09.2016 - 18:29

Diese bunten Bokehs sind besonders schön

Portrait von Uwe367
  • 02.04.2016 - 05:05

Vielen Dank. Sind tolle Sachen dabei :)

Portrait von Mohrli
  • 29.03.2016 - 08:31

Das sind wirklich eine Menge verschiedener Effekte, bin gespannt auf die Ergebnisse nach der Bearbeitung.
500 Punkte sind ok, denn sie sind ja auch in einer ansprechenden Größe vorhanden.

Portrait von Daniel_Chambre
  • 26.03.2016 - 10:22

Hallo,

ich finde 500 Punkte nicht zuviel!!
Man bekommt immerhin 110 hochauflösende Jpeg´s.
Das sind nur ca. 4,5 Punkte pro Bild.
Also, weniger meckern und mehr über das große, vielfältige Bokeh-Paket freuen!!

Portrait von Bertram_Heinrichs
Portrait von wigwam
  • 25.03.2016 - 09:55

Ich habe einige mal angetestet, ergibt super Effekte auf Farb wie auch S/W Fotos.
S/W Fotos lassen sich damit auch toll einfärben!
Einziger Kritikpunkt, 500 Punkte dafür finde ich ein bisschen viel, 300 wären OK gewesen.

x
×
×