Anzeige
Downloadbeschreibung

Hochaufgelöste Texturen: Acrylfarben und -lacke in Lila

Hochaufgelöste Texturen: Acrylfarben und -lacke in Lila

Struktur, Farbe, Kratzer, Riss, Furche, Glanz und Dunkelheit: So viel kann Acryl! Genehmige deinen Designs und Fotos 25 Texturen mit dem markanten Erscheinungsbild von aufgetragenen Acrylfarben und -lacken. Du erhältst sowohl feinkörnige Vollflächen als auch aufgeworfene oder aufgesprungene Landschaften mit imposantem Licht- und Schattenspiel. Die hochaufgelösten JPG-Dateien setzt du entweder in den Hintergrund deiner Texte und Illustrationen oder du verrechnest sie mit deinen Motiven, um auf diese Weise spannende Effekte zu erzeugen.

  • 25 Texturen mit Strukturen aus Acrylfarbe in Lila
  • Hochaufgelöste JPG-Dateien, für Web und Print geeignet (5.760 x 3.840 px, 3.840 x 5.760 px)
  • Mit allen bekannten Grafikprogrammen kompatibel (Photoshop, Elements, GIMP, Corel usw.)
Das perfekte Bindemittel zwischen Acryl und deinen Designs: Hol dir Struktur für Hintergrund und Effekt.
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von digitalpin
  • 30.07.2017 - 17:20

Die Texturen bzw. Muster sind manchmal sehr schön und hilfreich. Es würde mich jedoch interessieren, warum die Dateien meist mit Vignetten versehen sind. Das kann man leicht selber machen und ist in der Regel störend.
Das gilt nicht nur für dieses Paket.

Portrait von FritzB
  • 30.07.2017 - 21:09

Genau so einen Kommentar wollte ich auch bereits vor einigen 'Clautsch-Textur'-Downloads schreiben (mit fiel nur nicht dieses schöne Wort Vignetten ein). Ich schließe mich also voll dem Vorschlag von digitalpin an.

x
×
×