Downloadbeschreibung

Hochaufgelöste, kunstvolle Texturen – Version 1

Hochaufgelöste, kunstvolle Texturen – Version 1

Herzlich willkommen im Atelier der Texturen, wo jeder Augenblick Inspiration verspricht, wo ein jedes Bild zur Überblendung einlädt, wo sich 20 kunstvolle Werke anschicken, deine kreativen Ideen bis ins Meisterliche zu beflügeln. Hier entblättert sich hauchzart die Silhouette einer Rosenblüte, da sonnen sich Muschelkonturen in filigraner Struktur und dort hinterlässt ein schreibfedergeführter Text seine Spuren im getünchten Aquarell … Schemen, Farben und Motive, die im gegenseitigen Wechselspiel darauf warten, deine Fotos, Bilder und Composings mit einem Mehr an Kunst zu bereichern. Lade dazu die JPG-Dateien einfach in dein Grafikprogramm und überlagere sie dann mit deinen eigenen Arbeiten – für eine originelle Note und eine ästhetisch hochwertige Nuance in Ausdruck und Stil.

  • 20 kunstvolle, kolorierte Texturen mit Motiven wie Rosenblüten, Schreibfedern und Muscheln
  • Hochaufgelöste JPG-Dateien, für Web und Print geeignet, 5.760 x 3.840 px
  • Mit allen bekannten Grafikprogrammen kompatibel (Photoshop, Elements, GIMP, Corel usw.)
Kunst kommt von deinem Können, kommt davon, wie du diese Texturen einsetzt: Schenke deinen Bildern Formvollendung in hochaufgelöster Qualität.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von alfanger
  • 03.09.2019 - 08:11

Danke für die wunderbaren Texturen.

Portrait von anton_at
  • 31.08.2019 - 14:39

Danke für die wunderbaren Texturen

Portrait von listje
  • 31.08.2019 - 09:27

Ganz tolle Texturen, gefallen mir sehr

Portrait von vondie
  • 29.08.2019 - 22:05

Vielen Dank für die Texturen, sind wunderbar. Werde ich ausprobieren.

Portrait von MARIA52
  • 28.08.2019 - 11:47

Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen pastellfarbigen Texturen.

Portrait von hemablu
  • 27.08.2019 - 10:13

Danke, es sind wirklich wunderschöne Texturen die ich sehr gut verwenden kann.

Portrait von widder51
  • 26.08.2019 - 20:34

Superschön!
Vielen Dank für diese tollen Texturen!

Portrait von LikeLowLight
  • 26.08.2019 - 17:33

Das sind nach meiner Meinung die besten Texturen, die jemals hier angeboten wurden. Vielseitig verwendbar, ziemlich universell, abwechslungsreich und jedenfalls ansprechend.
Auch die Pixelmaße nähern sich den derzeitigen Erfordernissen. Mein Wunsch wäre, dass als Dateiformat anstatt JPG, ein verlustfreies TIFF- oder PNG-Format angeboten würde. Ist zwar in vielen Fällen nicht unbedingt erforderlich, doch wäre es wünschenswert, wenn ein grundsätzliches Umdenken in Richtung Qualitätssteigerung erfolgen würde. Dazu gehören eben Pixelabmessungen von etwa 6000 längsseits aufwärts :)) und kein datenreduziertes Dateiformat. Setzt natürlich voraus, dass es im ganzen Erstellungsworkflow keine Datenreduzierung gab. Mit diesen Vorgaben hat man in jeder Hinsicht Material zu Bearbeiten.

Portrait von MichaelZR
  • 27.08.2019 - 08:48

Die JPG-Artefakte halten sich zum Glück in Grenzen, beim Speichern ist vermutlich ein niedriger Kompressionsgrad angegeben worden. Natürlich wäre TIFF (nicht gerade unbeding mit interner JPG-Kompression...) oder PNG trotzdem besser.
Ich finde es sehr gut dass bei diesen Texturen, anders als bei Clautsch Hintergrundbildern, keine Vignettierung ohne Ebene drübergelegt wurde.

x
×
×