Downloadbeschreibung

Glitzer-Hintergründe in Blau und leicht bläulichem Weiß

Glitzer-Hintergründe in Blau und leicht bläulichem Weiß

Für funkelnde Werbebanner, für leuchtende Gruß- und Glückwunschkarten: zehn Glitzer-Hintergründe in Blau und leicht bläulichem Weiß und mit verschiedenen Strukturen. Die softwarekompatiblen JPG-Dateien bieten dir 6.000 px × 4.000 px und eine Auflösung von 300 dpi. Damit eignen sie sich sowohl für digitale wie auch gedruckte Werke. Gestalte mit den Hintergründen zum Beispiel Hochzeitskarten.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ani4ka
  • 27.04.2022 - 13:39

Vielen Dank für die Hintergründe!

Portrait von Lady Lossefin
  • 27.04.2022 - 12:55

Hallo. Ich habe das hier gerade mit den Punkten gekauft. In der Downloaddatei ist eine PDF und da steht, dass es 100 Hintergründe sind. Bekommen habe ich aber nur 10. Ist da ein Fehler? Liebe Grüße und vielen Dank

Portrait von listje
  • 27.04.2022 - 09:43

Danke

x
×
×