Anzeige
Downloadbeschreibung

Hochaufgelöste Grunge-Texturen in Braun

Hochaufgelöste Grunge-Texturen in Braun

Rock dein Design mit 29 Grunge-Texturen, bei denen ordentlich an den Oberflächen gekratzt wurde. Zerschlissene, rissige Farbgewalt trifft auf imposante Hell-Dunkel-Verläufe – das alles in Braun und den damit verwandten Tönungsvarianten. Im Hintergrund deiner Bilder, Texte, Websites und Plakate lassen die Vorlagen gedanklich einen dreckigen Gitarrenriff anstimmen und im Überblendungsmodus durchdringen die Texturen als wirksame Effektgeber den Look deiner Designs. Hochaufgelöst und damit sowohl für das Web als auch für Drucksachen anwendbar, im JPG-Format und damit in allen bekannten Grafikprogrammen bearbeitbar, extrem vielfältig im Auftritt und damit bestens zum schnellen Finden der passenden Textur geeignet … Mach es „grungy“!

  • 29 Texturen mit zerkratzten, schattierten, rockigen Grunge-Texturen in Braun
  • Hochaufgelöste JPG-Dateien, für Web und Print geeignet, 5.760 x 3.840 px
  • Mit allen bekannten Grafikprogrammen kompatibel (Photoshop, Elements, GIMP, Corel usw.)
Auf Hochglanz poliert?! Zart und filigran?! Sanft und anmutig?! Vergiss es! Hier wurde zerkratzt, gekerbt und gestylt, damit bei dir ab sofort der Grunge-Spirit den Design-Ton angibt!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stefanek7
  • 26.03.2018 - 20:28

Danke für die tollen Grunge Texturen! Sie erleichterten mir die Arbeit enorm. Ich kann sie jedem empfehlen und freue mich auf weiteres Material!

Portrait von aloh47
  • 29.07.2017 - 18:55

Diese Texturen kann ich sehr gut gebrauchen. Vielen Dank!

Portrait von aloh47
  • 29.07.2017 - 18:55

Diese Texturen kann ich sehr gut gebrauchen. Vielen Dank!

x
×
×