Anzeige
Downloadbeschreibung

11 Wandtexturen

11 Wandtexturen

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Polygonale Texturen und Hintergründe

Oberflächenveredlung vom Feinsten: Zeige klare Kanten, stelle Vieleckigkeit unter Beweis und strahle in all den vom Spektrum gebotenen Farben! Diese über 1.000 polygonalen Texturen machen es möglich und bleiben selbst beim Skalieren trendscharf in Form. Nutze die Vektoren der SVG-Dateien, um verlustfrei zu vergrößern, oder lege die hochauflösenden JPG-Pixel direkt auf Hintergrund, Website, Flyer oder 3D-Modell. Bestechend dekorative Geometrien, die von feinkörnig bis grobbrüchig und von grauweiß bis bunt gemischt Vielfalt und Auswahl bieten.

  • Über 1.000 polygonale Texturen und Hintergründe, nach Farben sortiert
  • Verlustfreies Skalieren: vektorbasierte SVG-Dateien; beste Auflösung: JPG-Dateien (3.000 x 3.000 Pixel)
  • Alle Texturen können privat und auch in kommerziellen Kundenprojekten genutzt werden

Steigere deine Polygondichte und brilliere auf Bild, Grafik und in 3D mit anschmiegsamen Sofort-anwendbar-Flächen. Tausendfache Möglichkeiten für deinen persönlichen Poly-Style!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von klausdvk
  • 06.02.2014- 12:17

klasse,sehr schön,danke

Portrait von justkarlinho
  • 31.12.2013- 10:25

Vielen Dank für die Texturen.

Portrait von Tutorials
  • 14.12.2013- 16:46

Danke für die Texturen! Super

Portrait von KFreund
  • 08.12.2013- 19:27

Danke, hab ich gleich zu meinem privaten Depot hizugefügt.

Portrait von malachoi
  • 02.12.2013- 10:02

danke; sehr schön, kann ich gut gebrauchen.

Portrait von gabphoto
  • 14.11.2013- 12:36

Danke für die Texturen. Texturen kann man immer gut gebrauchen.

Portrait von schub
  • 09.11.2013- 23:53

Vielen Dank für den Download.

Portrait von aloh47
  • 09.11.2013- 09:11

Ganz tolle Texturen!

Vielen Dank

Portrait von Battle_of_la
  • 07.11.2013- 11:48

Hi danke für die mühen, aber ich muss "comstar" zustimmen, da ich auch etwas enttäusch von der Variation bin. Das mit dem Weißabgleich finde ich nicht so schlimm, das kann ich selber bei bedarf noch steuern.
Aber ich verstehe unter 11 Wandtexturen, 11 verschiedene Wandtexturen =/

Portrait von comstar
  • 07.11.2013- 09:54

Ich muss leider sagen, dass ich mir mehr von den Texturen versprochen habe. 30 Punkte sind jetzt kein Beinbruch aber die Fotos sind zum Teil nicht gleichmäßig scharf, der Weißabgleich passt meiner Meinung nach nicht und zum Teil sind die Fotos nur Ausschnitte aus den vorherigen, so dass ich nicht wirklich auf 11 komme...

Portrait von texas107
  • 07.11.2013- 08:37

Vielen Dank für die Texturen.

Portrait von igor_bucklig
  • 07.11.2013- 08:14

Super, vielen Dank für die Texturen!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 07.11.2013- 07:29

Hi,
danke für diese Texturen.
LG

Portrait von digijupp
  • 07.11.2013- 01:04

Vielen Dank für die Texturen.

Portrait von Pasci1013
  • 07.11.2013- 00:58

ganz cool! Genau mein Stil- hab selber viele solcher Bilder gemacht und nutze sie als Texturen. Wunderbare Sache, vielen Dank!

Portrait von hemablu
  • 07.11.2013- 00:43

Danke für die Mühe. Die kann ich wirklich immer wieder gut gebrauchen.

Portrait von Datapixel
  • 06.11.2013- 23:54

Dankeschön für die gute Arbeit.

Portrait von bayernaxel
  • 06.11.2013- 23:52

Danke, sehr schön, brauch ich schon nicht mehr selber machen ;-)

Portrait von sivedi
  • 06.11.2013- 23:28

Danke, immer Gut zu gebrauchen

Portrait von Pixel_junkie
  • 06.11.2013- 23:15

So was kann man immer gebrauchen. Super. Vielen Dank.



Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×