Anzeige
Downloadbeschreibung

Raum-Textur

Raum-Textur

Eine moderne Raum-Textur mit ebenso moderner Mischtextur von kaltem Gestein und Holz. Ich dachte mir, dass dies der ein oder andere für ein Composing nutzen mag, da gerade fertige Raumtexturen eher schwer zu finden und in nahezu allen Fällen kostenpflichtig sind.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Feuer, Flammen, Funken – Bilder & Texturen für Photoshop & Co

Diese 176 Bilder und Texturen von Funken, Feuer und Flammen sind der Brandbeschleuniger für wahrhaft heiße Composings! Entfache in deinen Bildern mit Photoshop & Co ein leuchtendes Inferno oder entzünde ein sanftes Glimmen. Sieh dir die Beispiele und das Video an!

  • 176 Feuer- und Funken-Bilder mit schwarzem Hintergrund für brandheiße Bildeffekte
  • mithilfe von Mischmodi schnell und einfach als Overlay in deine Fotos und Compositings einsetzbar
  • JPG-Dateien, anwendbar mit jeder Bildbearbeitungssoftware
  • Motive: tänzelnde Funken, länger belichtete Feuerspuren, Bokehs und Blendensternchen

Dein Bild soll Feuer und Flamme sein?! Let it burn! – Hol dir die Feuer-Bilder und erstelle schnell und einfach realistische Feuereffekte.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Didi140571
  • 15.04.2017 - 11:50

Super, vielen Dank dafür

Portrait von marpoundich
  • 13.11.2013 - 18:50

Sehr schön ;-) ich sage Danke !

Portrait von chatbalu
  • 07.08.2013 - 11:43

Super, vielen Dank dafür

Portrait von Lotsofserver
  • 08.02.2013 - 15:36

Ein wirklich sehr schöner Raum, kann ich sicherlich gebrauchen :)

Portrait von FS22-Photography
  • 04.02.2013 - 13:00

Hallo, der Raum gefällt mir sehr gut aber ich hätte zwei Fragen:

- In der zip. Datei befinden sich zwei Dateien aber nach dem entpacken ist es nur noch eine, was steckt dahinter?

- Gibt es hier in PSD nur diesen einen Raum?

LG Frank

Portrait von Elevenfourteen
Portrait von holznuss
  • 09.12.2012 - 18:10

Ich find sie super, vielen dank

Portrait von JosaSchu
  • 09.11.2012 - 09:11

Vielen Dank dafür!!!

Portrait von Sa_Bine
  • 23.07.2012 - 13:09

Super, vielen Dank dafür!

Portrait von bumblebee2k12
  • 21.06.2012 - 01:18

Hey danke das ist genau das was ich gesucht habe ;) super textur

Portrait von Foto_Fan
  • 11.03.2012 - 16:17

Vielen Dank!! Konnte es echt gut gebrauchen!! LG F_F

Portrait von knipserNS
  • 29.02.2012 - 16:17

Die Vignette stört tatsächlich ein wenig. Aber sonst kann ich das gut gebrauchen. :)

Gruß Knipser

Portrait von dekamed
  • 20.02.2012 - 09:33

Für meine Arbeiten kam diese Textur gerade zur rechten Zeit! Bitte mehr davon.
Schöne Grüße, Dieter

Portrait von Gerd0815
  • 17.02.2012 - 07:36

... ein klein-wenig komm ich mir schon verarscht vor


gerd0815

Portrait von kisha2707
  • 17.02.2012 - 15:57

Sorry, eine solche Aussage ist albern. Dann doch eher nichts von sich geben.

Portrait von NikHobohm
  • 15.02.2012 - 17:30

Vielen Dank kisha2707,

so etwas kann man immer mal brauchen,
oft schneller als man denkt!

Viele Grüße, Nik Hobohm

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 15.02.2012 - 14:16

Ich weiß gar nicht warum einige so unzufrieden mit der Textur sind, ich finde sie ehrlich gesagt klasse.
Das der Hintergrund mit einer Vignette versehen wurde ist doch nun wirklich nicht tragisch, man kann sie doch ohne Problem entfernen.
Ich habe die Textur für mein Vorhaben vergrößert und die Vignette entfernt, etwas geschärft und fertig.
Diese Textur werde ich für eine Aktion verwenden, denn für meine geplante Aktion ist die Textur genial.

Gerne mehr von solchen Vorlagen.

Vielen Dank dafür.

Beste Grüße
Uwe

Portrait von fotorial
  • 15.02.2012 - 01:16

von textur keine spur, sieht eher aus wie fotografiert

Portrait von patrick_l
  • 15.02.2012 - 01:48

Was sind denn Texturen? Fotografierte Strukturen.

Portrait von kisha2707
  • 15.02.2012 - 13:21

(ups, keine Ahnung warum es jetzt bei OTTO angehängt wird, sollte als EINZELNES POSTING gelten)

Nochmal,

es mag für den ein oder anderen für Euch keinen Sinn machen, bei dessen Workflow etc - aber es gibt auch Leute, welche einfach ein Background suchen, um dort evtl. ein Model einzusetzen und es war stimmig und zurecht freigeschalten, denn die Mixture als solche, findet man wohl in den wenigsten Fällen vor, sprich der kalte, harte Beton und Holz....derartige Räumlichkeiten wird man in der Form nicht vorfinden.

Natürlich kann ich auch künftig ein paar Texturen bereitstellen, welche nicht aus einer Kombination bestehen. Ich fotografiere schliesslich sämtliche Texturen selbst. Gruss

x
×
×