Anzeige
Downloadbeschreibung

Hochaufgelöste Bilder, Texturen & Overlays: fallende Notenblätter 2

Hochaufgelöste Bilder, Texturen & Overlays: fallende Notenblätter 2

Eigentlich liegt Musik in der Luft, doch die fliegenden Notenblätter fehlen dir noch?! Kein Problem – in diesen 9 Aufnahmen fallen die Blätter schwungvoll und mal mehr, man minder gebogen zu Boden. In deine Compositings fügst du die Motive ein, indem du den Mischmodus auf Negativ multiplizieren setzt und damit das Schwarz des Hintergrunds entfernst. Ob einsam stehendes Klavier, eine klassische Szene mit einem Geiger oder als durch den Sturm wirbelndes Element – hier findest du die feine Motivnote, die deinem Bild noch gefehlt hat.

  • 9 Bilder von fallenden bzw. auf dem Boden liegenden Notenblättern vor schwarzem Hintergrund
  • mithilfe von Mischmodi schnell und einfach in deine Fotos und Compositings einsetzbar
  • JPG-Dateien, anwendbar mit jeder Bildbearbeitungssoftware

Eine musikalisch motivierte Bildkomposition steht an? – Dann erhältst du hiermit vergilbte Notenblätter, die deinem Werk die abrundende Note geben.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von alfanger
  • 30.08.2018 - 18:43

Danke für die schöne Idee

Portrait von Sir_Anthony
  • 21.08.2018 - 20:30

Danke für diese tollen Bilder

x
×
×
teststefan