Anzeige
Downloadbeschreibung

Science Fiction Texturen

Science Fiction Texturen

Für alle Scifi-Fans ein Muss. Diese Texturen beinhalten alles, was man für einen vollständigen Set an Texturen braucht. Alle Sets haben immer eine Normalmap und, wo es unbedingt gebraucht wird, auch eine Spec und eine Alphamap.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kaixxx
  • 27.06.2014 - 14:19

Hey danke :)
Deine Texturen haben mir wirklich sehr geholfen. Hast du noch mehr?

Portrait von Sunroc
  • 21.02.2011 - 17:54

Nicht unbedingt das, das ich gesucht hatte aber durchaus nützlich. Danke dafür

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.03.2010 - 14:24

Vielen Dank!
Die richtigen Texturen für mein Portfolio ^^

Portrait von Gugormilian
  • 26.02.2010 - 14:54

Sau Geil, sowas braucht man eben!! ^^ HERZLICHEN DANK^^

Portrait von entrancefilm
  • 26.02.2010 - 10:17

auf alle Fälle sehr detailliert. Hätten noch mehr sein können - aber ist das nicht immer so ? :-))

Portrait von GunOva
  • 24.02.2010 - 20:28

Die Sachen sehen richtig gut aus werd gleich ma anfangen ne geeignette scene zu erstellen.

Portrait von mystery2072
  • 23.02.2010 - 08:21

Super das hab ich gesucht , Freu!

Portrait von Exulizer
  • 22.02.2010 - 20:58

Ich kann gern mal ein Tutorial über diese Maps machen, ob es in Mapzone ist oder PS das weiß ich noch nicht.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.02.2010 - 20:21

wirklich sehr schöne texturen ... Danke dafür! - Mal eine andere Frage hast Du vielleicht schon ein Tut gemacht wo du über die Normal, Spectacular, Bump und Diffusen maps aufklärst. Wäre toll, wenn nicht habe ich eine Vorschlag für ein Tut für dich :)

Portrait von Exulizer
  • 22.02.2010 - 10:36

Hehe wer lesen kann ist klar im Vorteil, diese Texturen sind nicht in Photoshop entstanden sondern in Mapzone. Mir ist es ja egal was du damit anstellst und wo du es einbaust, aber in erster Linie sind die Sets definitiv für 3D gedacht deshalb auch die einzelnden Texturen :D. Danke dir trotzdem für dein Comment

Portrait von roadrunner25
  • 22.02.2010 - 09:36

Also ich finde ist sehr gut geworden, kann ich wenigstens mal ein meine Seite einbauen.

Wäre allerdings schöner wenn du die einzelnen Ebenen in den PSD Files gelassen hättest und nicht alles als hintergrund.

Portrait von siam7
  • 21.02.2010 - 01:50

hallo,

also ich finde die sehen total genial aus. bravo und weiter so. sonnige grüße

ps: was soll denn dieser quatsch mit ... netter versuch... ohne runterladen kommentieren???!! ich kann doch anhand des vorschaubilds sehen ob es mir gefällt oder nicht.

Portrait von Exulizer
  • 20.02.2010 - 13:24

Hey Ihr,
mich würde es schon interessieren wie Euch die Texturen gefallen. Comments sind erwünscht :D

greetz Sven

x
×
×
teststefan