Anzeige
Downloadbeschreibung

Nahtlos kachelbare Karo Schottenmuster in hell

Nahtlos kachelbare Karo Schottenmuster in hell

Nahtlos kachelbare Texturen im Schottenmuster 11 hochauflösende JPG-Dateien in bester Qualitätsstufe, 1200 x 1200 Pixel, 300dpi, Karostil hell, verwendbar für Bild- und Grafikbearbeitungen in 2D- , 3D- , CAD- und Architektur-Anwendungen


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Hochaufgelöste Texturen: Pastell-Lightbeams und -Muster

Der sanfte Hauch zarten Pastells, durchdrungen von strahlendem Licht oder fein und filigran durchwoben von edlen Mustern – mit diesem Paket genehmigst du deinen Designs 55 Texturen in unterschiedlichen Pastellfarben, die sich entweder als Lightbeams präsentieren oder eine elegante Strukturierung mit sich tragen. Bestens geeignet für einen edel nuancierten Hintergrund auf Website, Flyer und Plakat, genau das richtige Zubehör zum Beispiel für Liebesgrüße oder Hochzeitszeitungen und eine effektvolle Zauberei für jedes Design mit Anspruch an Stil und Lust auf Raffinesse. Alle Texturen liegen in hochaufgelösten JPG-Dateien vor, sodass du sie sowohl für das Web als auch für Drucksachen anwenden kannst. Lass Pastell sich mit deinen Designs verweben und kreiere schlichtweg Schönes.

  • Texturen in verschiedenen Pastelltönen, für Web und Print geeignet
  • Hochaufgelöste JPG-Dateien: 25 Lightbeams (ab 2.162 x 3.243 px), 30 Muster (5.760 x 3.840 px)
  • Mit allen bekannten Grafikprogrammen kompatibel (Photoshop, Elements, GIMP, Corel usw.)

Auf ein Spiel mit Licht, Farbe und Struktur in pastellgetönter Umgebung: Gönne deinen Designs Texturen mit Anmut und Charakter.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 19.10.2013 - 13:59

Wer die lädt, ist helle, gelle!

Portrait von Ari7
  • 16.07.2011 - 23:13

Auch schöne Texturen. Herzlichen Dank!

Portrait von bezido
  • 25.10.2010 - 14:51

auch sehr schön...danke

Portrait von FreddyX2
  • 06.01.2010 - 22:58

Top! Passt perfekt zu meiner Tischdecke : D

Portrait von angelinapichot
  • 30.10.2008 - 17:34

ui klasse sowas hatte ich gesucht danke

Portrait von QueenDell
  • 02.08.2007 - 04:43

find ich schon mal klasse, aber gibt es auch die möglichkeit die Texturen als .bmp hoch zuladen?
Ich habe schon sehr oft festgestellt wenn ich Texturen benutz habe zb. für Sims2 Tapeten das eine art wölbung an den ränder entsteht. Also kein schöner übergang, deshalb verwende ich lieber bmp datein da mehr pixel information enthalten sind als jpeg.

gruss
QueenDell

Portrait von dieKatrin
  • 01.08.2007 - 09:42

Schöne Muster.. danke..

x
×
×