Anzeige
Downloadbeschreibung

Bewerbungsvorlage "Grafikerin" für InDesign, Microsoft Word und CorelDRAW

Bewerbungsvorlage "Grafikerin" für InDesign, Microsoft Word und CorelDRAW

Bei diesem Download handelt es sich um ein vordefiniertes Bewerbungsdesign. Die Vorlage wurde in InDesign CS6 erstellt. Verwendete Schriften und Texte können beliebig ausgetauscht werden. Die Vorlage ist auf Basis des DIN-A4-Hochformats erstellt worden und vierseitig aufgebaut: Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben. Das Layout und die Ausrichtung der Textboxen sind NICHT nach DIN-Vorgaben genormt und eignen sich deshalb optimalerweise für den Versand als PDF. Das Design enthält mehrere Absatzformate, darunter ein Basisformat. Im Basisformat kann die Schrift verändert werden. Anschließend ändern sich alle wesentlichen Textbausteine ebenfalls (ausgenommen die individuell gestaltete Kopfzeile).

Im Download-Paket enthalten sind folgende Dateien:

  • eine INDD-Datei für Adobe InDesign CC
  • eine abwärtskompatible IDML-Datei für InDesign CS2 und höher
  • eine Word-Datei (ab Word 2007)
  • eine CDR-Datei für CorelDRAW ab 14. Version
  • ein PDF-Dokument, welches die finale Ansicht noch einmal visualisiert und Bearbeitungshilfen enthält
Verwendete Bilder sind nur in geringer Auflösung und mit Wasserzeichen enthalten - sie dienen ausschließlich zum Projektverständnis, aber nicht zur weiteren Nutzung. Hierbei handelt es sich um eine vollkommen freie Arbeit, für die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird oder Haftung übernommen werden kann.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Smitza
  • 01.11.2018 - 13:11

Bewerbungen kann man immer gebrauchen. Vielen Dank!

Portrait von bart_ffm
  • 17.11.2017 - 03:30

Danke für deine Arbeit! Auf jeden Fall ein paar gute Ideen, inspirierend.

Portrait von Susan99
  • 28.07.2016 - 18:12

Tolle Vorlage. Sehr inspirierend und eine große Hilfe. Vielen Dank!

Portrait von Grinsie
  • 02.02.2015 - 09:24

Super Vorlage, vielen Dank!

Portrait von Palladis
  • 13.11.2014 - 14:18

Vielen Danke für diese tolle Vorlage!
Auf jeden Fall ein paar interessante Gestaltungsideen :)

Portrait von daniel2015
  • 09.11.2014 - 01:15

Dake für die inspirende Vorlage - Leider fehlen einige der Symbole (zb die Uhr, Handy, usw....), war das Absicht oder habe ich da was falsch gemacht, obwohl mehr als öffnen geht ja nicht........

Portrait von Stefan Riedl
  • 10.11.2014 - 14:09

Hallo sasch99. Nein, du hast nichts falsch gemacht. Die Vektor-Icons wurden von uns käuflich erworben und unterliegen den Lizenzvereinbarungen. Daraus resultierend verstehst du sicher, dass wir die einzelnen Elemente nicht 'ohne weiteres' an Dritte weitergeben dürfen. Ich habe sie also bewusst ersetzt. Ich hoffe dennoch, dass dir die Vorlage zusagt und du damit arbeiten kannst. Am besten du ersetzt einfach die fehlenden Icons mit denen, freier Anbieter.
Viele Grüße Stefan

Portrait von daniel2015
  • 11.11.2014 - 12:31

Moin!
Nein, alles perfekt - Danke Danke.
Natürlich kann ich auch ohne die Icons was damit anfangen, ich dachte nur, ich habe ev. etwas übersehen und es geht doch.
Alles Bestens - Herzlichen Dank noch mal!

Gruss
sasch

Portrait von kopfam
  • 05.11.2014 - 12:09

Danke für die gute Vorlage samt Dateien.

Portrait von pallasathena
x
×
×
teststefan