Anzeige
Downloadbeschreibung

Kreative Bewerbungsvorlage für eine Bewerbung als Mediengestalter

Kreative Bewerbungsvorlage für eine Bewerbung als Mediengestalter

Bei diesem Layout handelt es sich um eine fiktive Vorlage für eine Bewerbung zum „Mediengestalter“ oder einem ähnlichen Berufsfeld. Die Vorlage kann aber auch so angepasst werden, dass sie für jeden anderen Beruf passen würde.

Was hierbei dann noch zu erwähnen wäre, ist, dass ich mich bei der Erstellung dieser Vorlage nicht an DIN-Normen orientiert habe. Das heißt: Abstände, wie sie z. B. bei einem normalen Anschreiben notwendig sind, wurden nicht berücksichtigt. Solltest du diese Vorlage also für einen anderen Beruf nutzen wollen, so müsstest du diese nachträglich anpassen.

Auf den Einsatz von Absatzformaten habe ich bei diesem Layout ebenfalls – bewusst – verzichtet.

  • eine INDD-Datei für Adobe InDesign CC
  • eine abwärtskompatible IDML-Datei für InDesign CS2 und höher
  • eine Word-Datei (ab Word 2007)
  • eine CDR-Datei für CorelDRAW ab 14. Version
  • ein PDF-Dokument, welches die finale Ansicht noch einmal visualisiert und Bearbeitungshilfen enthält
Sonstiges
In einer README-Datei habe ich für euch die Links bzw. Hinweise zum Bild, zur verwendeten Typo und allgemeine Tipps für Bewerbungen festgehalten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Download!



DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Bewerbungsvorlagen Vol. 2 - modern, kreativ und professionell

In diesem Paket steckt deine Eintrittskarte zu einem neuen Job! Nach dem Erfolg unseres ersten großen Vorlagensets für Bewerbungen wird nun nachgeschossen! Sechs hochwertige Bewerbungsvorlagen als Download im DIN-A4-Format als eigenständige Arbeitsdateien für Adobe InDesign und auch für Microsoft Word sowie CorelDRAW. Mit nur wenig Aufwand und ein paar Mausklicks können Bilder, Farben und Texte beliebig ausgetauscht werden. Mit dieser Bewerbung setzt du deutliche Akzente, stichst aus der Masse der langweiligen Bewerbungen hervor und sicherst dir dein Ticket zum Vorstellungsgespräch.

  • Sechs hochwertige und fantastische Bewerbungsvorlagen in einem Paket
  • Sehr einfach individuell anpassbar und optimal für zahlreiche Branchen
  • Seitenweise leicht erweiterbar mit Downloadlinks zu allen verwendeten Schriften und Icons

Deine Kompetenz bestens ins Szene gesetzt! Stich mit Klasse aus der Masse, indem du eine Bewerbung verschickst, die für Staunen sorgen wird.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Jtock
  • 06.02.2018- 23:25

Eine tolle Vorlage die auf jeden Fall gut ankommt! Danke

Portrait von Mandy_H
  • 05.01.2018- 23:17

Sehr hilfreiche Vorlage! Vielen Dank

Portrait von Nordhorst
  • 02.01.2018- 17:18

Herzlichen Dank für die Vorlage. Werde gleich mal damit 'herumspielen' ;)

Portrait von bart_ffm
  • 17.11.2017- 03:34

Danke für deine Arbeit! Auf jeden Fall ein paar gute Ideen, inspirierend.

Portrait von SkyeScoott
  • 05.10.2017- 08:29

Die Vorlage für Bewerbungen im Bereich Mediengestalter sind richtig gut. Mit denen lässt es sich hervoragend arbeiten. Vielen Dank dafür.

Portrait von katjahbg
  • 19.06.2017- 16:08

Herzlichen Dank für die Vorlage !

Portrait von policydemo
  • 27.11.2016- 12:23

besten Dank - das schaue ich mir mal an

Portrait von Susan99
  • 28.07.2016- 18:14

Eine schöne Vorlage. Vielen Dank!

Portrait von scubitus
  • 27.05.2016- 18:26

Eine sehr schöne Vorlage. Lässt sich gut in Word bearbeiten. Vielen Dank dafür.

Portrait von Peter_Planet
  • 10.09.2015- 20:39

Vielen Dank!
Sieht super aus!

Portrait von Buggy13
  • 22.07.2015- 18:38

Super Vorlage mich würde nur interessieren was das für eine Schriftart ist. Sollte es irgendwo stehen tut es mir leid.

Portrait von marwmel
  • 17.07.2015- 00:40

Fehlerhaft, ein grauen das zu bearbeiten. Habe es dann gelassen, bin froh das ich mir nicht die 5 Bewerbungsvorlagen für 20 euro gekauft habe wäre ein Fehlinvestition gewesen!

Portrait von Dennis Kovarik
  • 17.07.2015- 00:45

Lieber @marwmel, dann beschreib doch einfach mal, was genau »fehlerhaft« sein soll, bevor du so einen nichtsagenden Kommentar abgibst.

Portrait von ulli_6
  • 07.04.2015- 15:15

na ja.... wenn man schon die Version ab CS2 zur Verfügung stellt, sollte man auch darauf hinweisen, 1. welche Plug-Ins fehlen, und 2. dass die meisten Plug`s nur ab CS4 laufen. Die .indd, welche ab CS2 zu nutzen sein soll, lässt sich leider nicht öffenen, da mindestens 1 Plug erst mit CS4 eingeführt wurde und für CS2 oder CS3 nicht zur Verfügung stand bzw. steht. (ConditionalText.InDesignPlugIn) Die Vorliegende Datei ist also mind. mit CS4 geschrieben worden.

Portrait von Dennis Kovarik
  • 07.04.2015- 15:32

Hallo ulli_6, vielen Dank für deinen Kommentar.

Das ursprüngliche Layout wurde, wie es auch hier steht, mit der Version CS6 erstellt (von CS2 steht hier nichts). Kann sein, da die Datei nachträglich mit CC 2014 bearbeitet wurde (nicht von mir), dass du das mit "fehlende(s) Plugin(s)" meinst.

Wenn du die CS2 nutzt, musst du die .idml nutzen und darauf wird hingewiesen!

Unabhängig davon, verfügt die Vorlage aber über keine besonderen Funktionen, die nicht mit jeder anderen InDesign Version nachvollziehbar wären.

Trotzdem sorry für deine Umstände.

Gruß, Dennis

Portrait von Stefan
  • 29.10.2015- 16:32

Ab sofort gibt es das Paket auch für CS2

Portrait von Rotti24
  • 12.03.2015- 10:01

Klasse Vorlage! Vielen Dank!

Portrait von shiwa000
  • 11.03.2015- 10:07

Gut gemacht, danke!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 08.03.2015- 09:05

Vielen Dank für die tolle Vorlage, echt gut,

Portrait von Tututa
  • 22.02.2015- 21:02

Klasse!



Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×