Anzeige
Downloadbeschreibung

Exposé-Vorlagen für Immobilien, Häuser und Wohnungen - Vorlage 1

Exposé-Vorlagen für Immobilien, Häuser und Wohnungen - Vorlage 1

Trautes Heim, Glück allein! Speziell für die Immobilienbranche haben wir moderne Exposé-Vorlagen/Immobilienanzeigen gestaltet, die einen hochwertigen Eindruck der Immobilie und große Aufmerksamkeit bei Betrachtern versprechen! Du bekommst in diesem Paket eine Designvorlage für Exposés für Microsoft Word, Adobe InDesign und CorelDRAW, die alle Grundinfos für Immobilien- und Wohnungsangebote (Kauf/Miete) enthalten. Mit nur wenigen Klicks lassen sich Bilder, Texte und Farben tauschen und an das Corporate Design des Unternehmens anpassen.
Du machst einen positiven und professionellen Eindruck und steigerst zudem auch die Anfragen für den Verkauf oder die Vermietung des Objekts. Verwendete Schriftarten: Exo (http://www.fontsquirrel.com/fonts/exo) und Asap (http://www.fontsquirrel.com/fonts/asap).

Wichtiger Hinweis: Auf den Vorlagen sind die Pflichtangaben (nach EnEV und weiteren gesetzlichen Vorschriften) nicht vollständig enthalten. Als Anwender stellen sie bitte eigenverantwortlich sicher, dass alle gesetzlichen Vorschriften für Exposés erfüllt sind.



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Konstantinous Geolupodis
Portrait von hasphat
  • 17.01.2016 - 17:16

Gefällt mir wirklich gut. ich hätte aber lieber Vorlage 5 gehabt. Konnte man sich wohl nicht aussuchen, oder?

Portrait von heike38173
  • 12.01.2016 - 08:32

Hallo,
Danke für die Vorlage. Allerdings habe ich den Text wohl etwas missverstanden. Ich dachte ich bekäme für die 250 Punkte Abzug sechs Vorlagen und nicht eine in verschiedenen Programmversionen und Datenformaten!? Dafür hätte ich den Download nicht gemacht. :-((

Portrait von Stefan
  • 12.01.2016 - 08:36

Aber die erste Vorlage sieht doch schon mal echt professionell aus und da steckt mächtig Arbeit drin. Sollte somit locker 250 Punkte wert sein!

Portrait von mobbytec
  • 12.01.2016 - 09:04

Die 250 Pkt. sind auf jeden Fall berechtigt.
Ihr solltet aber wirklich die Texte anpassen, wenn sie aus einen Paket kommen. Gerade Neulinge wissen es einfach nicht besser und erwarten dann auch sechs Vorlagen "Du bekommst in diesem Paket sechs Designvorlagen". Einfach nur das schreiben, was wirklich drin ist ;-)

Portrait von Stefan
  • 12.01.2016 - 09:52

Du hast Recht! Wir haben den Text angepasst. Danke!

x
×
×