Anzeige
Downloadbeschreibung

Facebook: Timeline-Cover

Facebook: Timeline-Cover

Es kennen sicherlich viele folgendes Problem: Man erstellt sich ein Titelbild und fügt z. B. noch eine Schrift hinzu und stellt hinterher fest, dass die Menü-Buttons („Gefällt dir“ etc.) den Schriftzug blockieren. Deshalb habe ich mir einfach mal die Zeit genommen, so ein Template zu erstellen, wo man sich leicht an die einzelnen Faktoren (wie z. B. die Buttons etc.) richten kann.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: 20 anpassbare Facebook-Titelbildvorlagen

Hast du dir schon häufiger gedacht, dass das Titelbild deiner kommerziellen Facebook-Seite noch mehr hermachen könnte? Wir helfen dir, Zeit zu sparen, denn mit diesem Paket, bestehend aus 20 unterschiedlichen Facebook-Startbildern, beschleunigst du dein Tempo durch bereits erstellte Templates! Zeig dich deinen Fans von deiner besten Seite und werte das Profil deiner Facebook-Seite gekonnt auf. Nutze die Platzhaltertexte, um für spezielle Angebote zu werben, und mach deine Webadresse für jeden Besucher schnell und einfach sichtbar!

  • Zwanzig hochwertige und moderne Vorlagen für dein Facebook-Titelbild in einem Paket
  • Privat und kommerziell nutzbar sowie individuell und umfassend in Photoshop anpassbar
  • Für jeden Schwerpunkt das passende Template: Fotografie, Webdesign, Restaurants, Hotels, Künstler u. v. m.

Jetzt den Fanblock begeistern! Mit diesen Vorlagen präsentiert sich deine Seite immer von der besten Seite!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von frechersmartie
  • 28.07.2017- 12:26

Vielen Dank für diese Vorlage, ich bin schon gespannt, ob ich es für meine Bedürfnisse anpassen kann.

Portrait von Dom-Fotodesgin
  • 02.12.2017- 19:16

Bitte!
Hoffe dir hat die Vorlage geholfen :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×