Anzeige
Downloadbeschreibung

Flyer-Vorlage für Après-Ski und Hüttengaudi - Version 9

Flyer-Vorlage für Après-Ski und Hüttengaudi - Version 9

Après Ski und Hüttengaudi – beides sind bekannte Markenzeichen für die alljährliche, sportliche und gesellige Winterzeit. Damit du bei der Promotion der nächsten Party gut aufgestellt bist, bekommst du diese heiße Vorlage für noch heißere Partystunden. Der Aufbau ist ausgewogen, plakativ und weckt Neugierde.

  • Aufbereitet im A1-Format für Photoshop (PSD-Format) und InDesign (INDD, IDML) ab CS2 aufwärts
  • Aufbereitet im A4-Format für Microsoft Word (DOCX-Format) ab Version 2007 aufwärts
  • Einfach und schnell individualisierbar, anpassbar auf kleinere Formate
Sorge mit ansprechenden Postern/Plakaten und Flyern schon im Vorfeld für hohe Stimmung und noch höhere Aufmerksamkeit!



DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Flyer-Vorlagen für Sportveranstaltungen

„Auf die Plätze!“ – und fertig ist dein Plakat, noch bevor du „Los“ sagen kannst! Zieh dir diese sechs Vorlagen aus der Design-Champions-League auf dein Kreativ-Spielfeld und gestalte in Rekordzeit weltmeisterliche Flyer und Poster. Schlage ein Ass für das nächste Tennisturnier, stehe noch vor Anpfiff des kommenden Fußballspiels weit abseits des Abseits und sporne Sportler zu Höchstleistungen und Zuschauer zum begeisternden Mitfiebern an. Ob für kraftforderndes Bouldern, rasante 100 oder ausdauernde 5.000 Meter oder Weitwürfe aller Art – jede Vorlage ist ein sicherer Elfmeter, den du direkt in gefüllte Stadien und von Fans gesäumte Sportplätze verwandelst!

  • Sechs Vorlagen zur Ankündigung von Sport-Events (z. B. Fußball- und Tennisturnier oder Leichtathletik)
  • Aufbereitet im A1-Format für Photoshop und InDesign, im A4-Format für Word
  • Einfach und schnell individualisierbar sowie den eigenen Bedürfnissen anpassbar, auch für kleinere Formate

Spiel, Satz und Sieg heißt hier: Download, Design und Druck! Kündige Sportveranstaltungen an – ohne Nachspielzeit und ohne Verlängerung!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×