Anzeige
Downloadbeschreibung

Weihnachtskugel

Weihnachtskugel

Hier biete ich euch eine Weihnachtskugel an, die im PSD-Format vorliegt. Unter "Gruppe 1" könnt ihr euer eigenes Foto einfügen, evtl.auch ein Bild im PNG-Format.

Wenn ihr "meine Fotokugel" unter "Gruppe 1 " unsichtbar macht, erscheint der weiße Tannenbaum! Und ihr könnt natürlich auch den Hintergrund und die Schrift beliebig ändern!

Die Datei liegt in der Größe 1249 x 1772 px vor ( 10 x 15 cm ) vor.
Aber auch diese Maße können geändert werden!

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von knobilein
  • 26.01.2014 - 18:35

Tolle Idee, prima auch, dass man die Karte individuell bearbeiten kann. Vielen Dank!

Portrait von Falcao
  • 18.12.2012 - 13:10

Vielen Dank, kann man sehr gut bearbeiten.

Portrait von rantal
  • 09.12.2012 - 18:54

Liebe Lottelise,
besten Dank für Deine tolle Arbeit. Alles hat bei mir in CS6 bestens geklappt. Die eigenen Bilder in die Kugel zu bringen ist auch für mich als Anfänger gar nicht schwer gewesen.
Gruß - rantal -

Portrait von rantal
  • 09.12.2012 - 18:54

Liebe Lottelise,
besten Dank für Deine tolle Arbeit. Alles hat bei mir in CS6 bestens geklappt. Die eigenen Bilder in die Kugel zu bringen ist auch für mich als Anfänger gar nicht schwer gewesen.
Gruß - rantal -

Portrait von Sanvito
  • 17.12.2011 - 16:43

Bei mir klappt es auch mit CS4

Portrait von kellerwichtel
  • 10.12.2011 - 11:38

Mit Erlaubnis von Lottelise habe ich hier die animierte Schneekugel hochgeladen. Danke für die super Vorlage :-)

http://www.file-upload.net/download-3942785/Weihnachtskugel_animiert.rar.html

Portrait von Fritschie
  • 10.12.2011 - 10:58

Alles ok mit dem PSD, ich kann alles korrekt sehen und ändern, Danke dafür

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.12.2011 - 17:59

Ja, ich habe auch nur 2 Ebenen. Einmal den Hintergrund und einmal den Baum, wobei man den Baum nicht sieht. Also auch bei eingeschalteter Ebene und 100% deckkraft nicht. Die Kugel selbst, wird als Ebene überhaupt nicht angezeigt. Allerdings kann man sie sehen. Ist schon irgendwie komisch das ganze

Dieses Download ist to
taler Mist und man schmeißt damit seine Punkte nur zum Fenster heraus :-(

@ kellerwichtel
Das war genau meine Idee :-)
Nur leider bekomme ich die Kugel ja ncht auf. schade, muss ich meine eigene machen
und hab dafür noch 20 Punkte weggeschmissen...

Portrait von Lottelise
  • 09.12.2011 - 20:46

Sorry, aber kann ich nicht verstehen!
Unter "Gruppe1" befinden sich 10 Ebenen! Dort kann man das Bild abändern und auch die Schrift!
Man sollte dort mein Bild vorfinden!
Wenn man dort die Ebene "Euer Bild" ausblendet, erscheint der weiße Weihnachtsbaum!

So sollte es aussehen:
http://imageshack.us/photo/my-images/502/weihnachtskugel.jpg/


Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.12.2011 - 22:03

Hallo Lottelise
Bei mir sieht es leider nur so aus.
http://s1.directupload.net//images/user/111209/c5hfb6t3.jpg
Da is nix mit unterebenen. Irgendwie komisch eben, wie ich schon schrieb.
lg

Portrait von Lottelise
  • 09.12.2011 - 22:16

Man muss auf den kleinen Pfeil bei Gruppe 1 klicken, dann sollten sich die Ebenen öffnen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.12.2011 - 23:32

Booohhhmannno, ich hab die Gruppe oben echt übersehen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt schäme ich mich aber, richtig wirklich.
Ist mir das peinlich!!!!!!!!
Wie kann ich das jetzt nur wieder gut machen.

Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren :-(
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ALSO NOCH MAL FÜR ALLE

HIERMIT NEHME ICH MEINEN ERSTEN BEITRAG ZURÜCK UND
ICH KANN DIESEN DOWNLOAD NUR WEITER EMPEHLEN !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke noch mal liebe Lotteliese und bitte bitte .... Sorry!!!!

Portrait von kellerwichtel
  • 09.12.2011 - 15:51

Habe die Schneekugel jetzt fertig animiert. Darf ich die psd Datei hier uploaden?

Portrait von Lottelise
  • 09.12.2011 - 20:48

Hallo, klar kannst du die uploaden!
Freue mich wenn es bei dir funktioniert hat!

Portrait von kellerwichtel
  • 09.12.2011 - 10:11

Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank. Jetzt noch den Schnee animieren, perfekt.

Portrait von Sbrigy1
  • 09.12.2011 - 07:55

Bei mir kommt auch kein Bild!

Portrait von Felana
  • 08.12.2011 - 23:44

hab es schon ausprobiert und noch etwas erweitert, sieht klasse aus, Danke

Portrait von Manu1965
  • 08.12.2011 - 18:08

hi, hab es mir heruntergeladen, aber in ps 5 kommt kein bild
vielleicht kannst du mir helfen
manu

Portrait von Lottelise
  • 09.12.2011 - 21:05

Was genau siehst du denn, wenn du die Datei öffnest?
Ich habe die Datei mit CS5 erstellt, mir selber nochmal den Download hier gezogen und sehe alle Ebenen.
Erst Gruppe 1 und darunter die Ebene "Tannenbaum" und die Ebene "Hintergrund".
Und unter "Gruppe 1" sind alle anderen 10 Ebenen verborgen!
Kann doch nicht sein, das nur ich die sehe!

So sollte es aussehen:
http://imageshack.us/photo/my-images/502/weihnachtskugel.jpg/

x
×
×