Downloadbeschreibung

Geburtstagskartenvorlage Blumenstil

Geburtstagskartenvorlage Blumenstil

Diese Geburtstagskartenvorlage ist im DinA5-Hochformat in 300dpi - somit perfekt zum Drucken geeignet. Dank des Photoshop-Formates PSD lässt sich der Text individuell ändern. Die Karte kann natürlich auch für andere Anlässe wie Hochzeit oder sonstige Glückwünsche benutzt werden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.02.2008 - 16:09

Genau so was hab ich gesucht. DANKE!

Portrait von sonje
  • 16.01.2008 - 22:59

Vielen Dank für die Geburtstagskarte :)

Portrait von Macchiato83
  • 16.01.2008 - 21:24

Hab heut ganz dringend nach einer Geburtstagskarte gesucht. Hab nämlich einen Geburtstag verschwitzt. Dafür fand ich die Karte richtig schön! Hätt ich allerdings etwas mehr zeit zur Verfügung gehabt, hätt ich mir eine andere ausgesucht... Nichts desto trotz, hast du trotzdem super gemacht

Portrait von Sampiero
  • 16.01.2008 - 10:13

Stefan,
ich wundere mich wie Du die Zeit findest Video-Tutorials zu produzieren und jetzt eine Geburtstagskarte!
Leider finde ich die Wahl der Geburtstagsblumen nicht sehr gelungen.
Ich hätte da mehr an schöne Frühlingsblumen gedacht und nicht an so ätherische.
Es ist doch ein fröhlicher Anlass!
Sampiero

x
×
×