Anzeige
Downloadbeschreibung

Geburtstagskarte - der Sendung 1 2 oder 3 nachempfunden

Geburtstagskarte -  der Sendung 1 2 oder 3 nachempfunden

Karte für den 29. Geburtstag im Hochformat - wurde der Sendung 1, 2 oder 3 - letzte Chance - vorbei... nachempfunden. War ne ziemliche Arbeit, die ich aber gerne mit euch teile ;-) Textebene ist separat platziert zum leichteren Auswechseln... Viel Spaß bei der Feier bzw. beim Gestalten! Arbeitsdatei ist im PSD-Format.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von exi
exi
  • 19.02.2011 - 16:16

Danke... sehr schöne Idee!

Portrait von kuddel81
  • 05.02.2011 - 19:42

Klasse, vielen Dank!

Portrait von benjaminbalo
  • 14.07.2010 - 20:22

Klasse Idee und großartige Arbeit! Danke!

Portrait von Alinka
  • 27.05.2010 - 11:08

Witzige Idee!
Vielen Dank!

Portrait von glennisk
  • 16.11.2009 - 17:05

Hi,

die Idee ist super. Ich habe mir die Karte runtergeladen und selber noch einmal für einen 40igsten Geburtstag komplett neu und ein wenig anders nachgebaut. Auch eine gute Übung, da ich noch Anfänger bin. Anstatt der Zahlen oben, habe von Bilder von zwanzig, dreißig und vierzig Jahren eingebaut unter dem Motto. Keine Chance - es bleibt dabei.Das Ganze habe ich auf ein Textilbanner plotten lassen und es sieht genial aus. Vielen Dank für die Bereitstellung der Idee.

Portrait von snowhazel
  • 15.11.2009 - 21:03

perfekt - war genau auf der Suche nach einer solchen Vorlage - und die Idee genial umgesetzt. Einfach Top. Gruss aus der Schweiz.

Portrait von gubby
  • 19.10.2009 - 08:52

Lustige Idee, passte wie die Faust auf's Auge :-)

Portrait von dagge
  • 15.10.2009 - 08:41

besten dank, gute Idee. nur leider hatte ich mir erwartet, dass ich die machart durch die verschiedenen ebenen sehe, - aber trotzdem- sehr brauchbare inspiration!

Portrait von regina
  • 15.10.2009 - 06:47

Gefällt mir sehr gut - wird demnächst nachgearbeitet. Es steht ja ein Geburtstag an :-)

Portrait von sonje
  • 13.10.2009 - 15:17

Vielen Dank für die Karte.

Portrait von Spielkauf
  • 10.10.2009 - 13:11

Naja Habe mir mehr davon versprochen. Ist als Vorlage nur bedingt zu gebrauchen... trotzdem danke

x
×
×