Anzeige
Downloadbeschreibung

Druckfähige Vorlage für Hochzeits-Dankeskarte – Version 16: Gothic-Style

Druckfähige Vorlage für Hochzeits-Dankeskarte – Version 16: Gothic-Style

Eine Hochzeit im Gothic-Style ist vorüber und nun gilt es, sich bei Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten zu bedanken?! Dann erhältst du hiermit die passende Dankeskarte, in der knorrige Äste, Totenköpfe und rosendornige Illustrationen sowohl auf der Außen- als auch auf der Innenseite der Vorlage für die etwas düsterere Stimmung sorgen – einfach herunterladen, anpassen, ausdrucken und verschicken.

  • Eine Dankeskarte im Gothic-Style für einen emotionalen Gruß an Hochzeitsgäste
  • In wenigen Schritten vom Design bis zur Post: runterladen, anpassen, ausdrucken, verschicken
  • Versandfreundliches DIN-lang-Querformat, bearbeitbar in InDesign (ab CS2: INDD-, IDML-Dateien) und CorelDRAW (ab Version 14: CDR-Datei)
Unkompliziert und in kurzer Zeit zur Dankeskarte – diese Vorlage lässt noch einmal rückerinnern an eine besondere Hochzeit und dabei freundlich grüßen!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×
teststefan