Anzeige
Downloadbeschreibung

Tischkarte weiß auf rosa

Tischkarte weiß auf rosa

Wenn man den rosafarbenen Hintergrund weg nimmt, oder diesen verändert, eignet es sich perfekt als Hochzeitstischkärtchen Auch sonst kann das Design für Grußkarten gut eingesetzt werden. Inhalt: Arbeitsdatei im INDD-Format für Adobe InDesign.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Nanalavan
  • 04.03.2012 - 12:03

Vielen Dank für die Datei. Hat mir super geholfen beim erstellen eines Hochzeitsgeschenk. Ich habe die weiße Fläche etwas vergrößert um Platz für ein Gedicht zu haben und den Hintergrund habe ich in Rot gesetzt, weil Weiß/Rot die Themenfarben der Hochzeit waren.

Die Datei lässt sich problemlos skallieren - was mir auch immer wichtig ist. Ohne dass die Konturen zu dick oder zu dünn werden. Super.

x
×
×
teststefan